1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-kann doch nicht sein!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von osmanli, 2. Dezember 2007.

  1. osmanli

    osmanli Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,hatte gestern die Hotline angerufen und die Dame am Telefon hat mir dann ein Angebot gemacht 5er+Buli-3Monate kostenlos und ohne Aktivierungsgebühr für 30 Euro.1 Jahr TV-Digtal umsonst.Muss dazu sagen das ich schonmal vor 3 Jahren ein Abo hatte.

    Habe vergessen gehabt das ich noch einen Receiver brauche und jetzt rufe ich bei der Premiere-Hotline an und die Dame am Telefon sagt das ich nicht 30 sondern 45 euro zahlen muss.Ich war dann so sauer :mad: und sagte zu ihr das Sie mal ihre Kollegin sagen sollte das sie mich verarscht hat und so nicht geht.

    Habe dann per E-mail sofort an Premiere ein Mail geschrieben,das ich das Abo widerrufe.Die Dame am telefon sagte auch ,wenn die Post kommt wegen der Karte sollte ich die annahme der Karte verweigern und somit wäre das Problem gelöst.

    Meine Frage wäre, reicht es aus wenn ich es per E-Mail das ganze zu widerrufen oder sollte ich es auch noch per Post machen?

    2.Frage wäre, da war ja noch dieser TV-Digital zeitschrift mit dabei.Muss ich das auch noch widerrufen oder wie läuft es denn ab.Ich bitte um eure hilfe.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere-kann doch nicht sein!!!

    wenn kein Abo zustande kommt brauchst Du auch nicht beim ASV-Verlag kündigen. Vor dem Widerruf des Abos hätte ich erstmal ins Paket/in den Brief geguckt, was Premiere denn nun bestätigt und dann ggf. widerrufen.

    Die Hotline gestern kann was falsches gesagt haben, allerdings uch die Dame, die Du heute am Apperat hattest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2007
  3. eric-theking

    eric-theking Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-kann doch nicht sein!!!

    hi
    am besten schriftlich. per einschreiben. bist dann auf jedenfall auf der sicheren seite. ggfs. musst du tvdigital separat kündigen. telefonisch reicht.
    vg
    thomas
     
  4. AW: Premiere-kann doch nicht sein!!!

    osmani, die tante heute hat schrott erzählt.
    warte bis die karte und das paket kommt. ein paar tage später kommt die vertragsbestätigung, wo alles genau drin steht.

    du kannst die infos auch online einsehen. kundennumemr wird die selbe sein wie damals. tel. geheimzahl auch zum einloggen.
     
  5. osmanli

    osmanli Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere-kann doch nicht sein!!!

    Auf jedenfall werde ich es auch per Post widerrufen und die Karte werde ich auch nicht annehmen.Ich finde das eine Bauernfängerei sonst nichts.Aber da sind sie auf den falschen geraten.Wie ich aber Premiere von früheren zeiten kenne werden sie mich bestimmt anrufen und das Angebot was man als erstes angeboten hat erneuern.Aber jetzt können sie mir es für 10 euro im Monat anbieten.Nein Danke.

    Und ich hatte gedacht es hat sich alles ins positive geändert und die wundern sich noch das es so viele Schwarzseher noch gibt!!!!


    Kann mir bitte noch jemand den Anschrift für Premiere geben wo ich die Post mit dem Widerruf schicken soll?Nochmals Danke für eure Antworten.
     
  6. AW: Premiere-kann doch nicht sein!!!

    ok - streich mein obiges posting

    annahme verweigern und gut ist.
     
  7. osmanli

    osmanli Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere-kann doch nicht sein!!!

    Hi,ich habe mich extra mit der Technik und service Abteilung in Verbindung gesetzt.Die sagte mir es.Die andere von der Hotline hat mich total angelogen.Ich habe sie villeicht 5mal danach gefragt ob es auch für 30 euro wäre.Sie natürlich immer mit ja bestätigt.
     
  8. AW: Premiere-kann doch nicht sein!!!

    ganz einfach weil das kein thema der normalen hotline ist.

    01805152500 und da wird dir geholfen.
     
  9. osmanli

    osmanli Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere-kann doch nicht sein!!!

    Genau da habe ich dann auch später angerufen und die sagte dann es mir mit der 45 euro.
     
  10. osmanli

    osmanli Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere-kann doch nicht sein!!!

    Kann mir bitte jemand die Adresse geben wo ich die Kündigung per post schicken soll.Danke