1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

In dem TC Interview von Infosat, dazu gab es ja neulich den Link von mir, stand doch auch schon irgendetwas vom prüfen anderer Verschlüsselungssysteme. Da ja Conax dem KK erhalten bleiben wird und TC dort sowieso nicht viel an Verschlüsselungssystemen zu prüfen hat, sind sie wohl am Überlegen, wie sie ihre ganze "Kompetenz" bündeln und dem Kunden eigene Pakete anbieten. Die Privaten gibt es dann zusammen mit einem NDS Reciver für schon 4,99 plus digitaler Zugangsgebühr von nur 2,95. Alle anderen Pakete für je 10,00 € (natürlich mit nur 5 Sendern) oder alles komplett für 50,00 €. So wie die gegenwärtige Angebotsstruktur bei TC aussieht, ist dieses Szenario gut vorstellbar.

2. ahasver

ahasver Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-C HD+PVR: Digit HD8-C
    TV mit DVB-C-HD: 32PFL8404H
    DVB-C: DigiCorder K2 (Twin-PVR),
    Internetradio: Squeezbox Classic;
    Renkforce (Reciva-Clone von Conrad)
    Z.Z. außer Betrieb:
    dbox1 mit dvb2000,
    Sat-Equipement z.Z. samt Schüssel ungenutzt im Keller...
    IPTV früher getestet(2008): zatoo mit vlc, HomeTV-Box von Alice

Etwas realistischer: Primacom hat ein eigenes Playout-Center. Dort ist Cryptoworks im Einsatz. Und Primacom wurde/wird auch von Orion geschluckt, könnte dann also auch bald TC heißen... Bingo?

3. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich habe auch nichts gefunden. Ab 1.1. gibt es mit der neuen Struktur bestimmt auch neue Preise. Frag doch mal direkt beim KabelKiosk nach. Da kann man ja neuerdings auch direkt bestellen.
    Gebe ich da allerdings meine Postleitzahl ein muß ich erstaunt feststellen das der KK bei mir überhaupt nicht empfangbar ist. :eek:

KabelKiosk Hotline:
    01805 - 22 88 11

werktags von
    9.00 - 18.00 Uhr
    für 0,14 € / Minute
    aus dem dt. Festnetz
    (Mobilfunk ggf. abweichend)

5. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Sicherlich weil bei uns die Vermarktung die ewt/TC selber übernimmt.

6. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genau das ist das Problem bei TC, man muss zur Zeit alles nehmen um das komplette Family Paket zu haben. Ich glaube nicht, dass sich ab 1.1. bei TC die Angebotsstruktur ändert. Wahrscheinlich wird es wohl ein komplett Paket zu einem noch höheren Preis geben, aber lassen wir uns überraschen.
    Wenn man im EWT/TC Netz den KK direkt abonieren könnte, würde ich dies sofort machen, denn direkt über KK ist es doch günstiger. Aber wie es schon oben steht, "bei Ihnen nicht verfügbar"

7. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Gibt es denn in Deutschland Kabelnetze in denen der KabelKiosk direkt abonierbar ist? Das hat der KK doch meines Wissens nach nie angeboten.

8. skf

skf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Du kannst leider das KK Family nicht mehr einzeln abonnieren, da gibt es nur noch das TC digi Premium für 14,99 (inkl. Leihreceiver, SC & digit. Zugang), welches Family & Sports beinhaltet, oder das digiTV Plus für 4,99€ mit 5 ausgesuchten Sendern.

9. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

@Alle,

danke für die vielen Antworten. Hier habe ich eben was gefunden. Nun ja, was ist bei den 5 Programmen von TC DigitalTV Plus dabei? Ich schätze mal garantiert nicht Hist. Ch., Nat. Geog., Bio und TCM. Und das Paket TC DigitalTV Premium mit 19 Programmen, leider steht nirgendwo welche das sind, ist mir zu teuer.

Ok, so wie es aussieht, möchte TC/ewt von mir demnächst gar, ein Geld mehr haben, da ich wohl alles kündigen muß - tolle Geschäftspolitik! :confused: Auf jeden Fall werde ich beim KK über das Kontaktformular direkt nachfragen. Vielleicht wollen die ja noch was an mir verdienen.

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2007
  10. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Es ist ein absolutes Armutszeugnis das sie zu dem 5er Paket nicht mal dazu schreiben welche Sender dabei sind. Ich bin ja mal gespannt ob die 10 neuen Sender dann ausschließlich im Premium Paket landen oder ob TC seine Struktur auch überarbeitet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.