1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine EPG-Aktualisierung; warum?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von agerer, 1. Dezember 2007.

  1. agerer

    agerer Guest

    Anzeige
    Hallo,
    wenn ich in meine EPG-Liste sehe, ist diese seit ein paar Tagen leer, obwohl ich meinen HUMAX 9900-C regelmäßig in den Stand-By-Modus setze. Auch erscheint unter "Info" kein Hinweis auf den Titel der Sendung.

    Momentan ist das Gerät im Stand-By-Modus und am Display erscheint die Anzeige "DEPG 00".

    Wer kann mir helfen? Auf "Werksteinstellungen" hab ich das schon ein mal gesetz; hab aber nichts geholfen.

    Liefert HUMAX oder Kabel-D ev. keine Daten?
     
  2. ^^Fussel^^

    ^^Fussel^^ Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Peace
    DVR-9900C
    AW: Keine EPG-Aktualisierung; warum?

    Hallo, kann es sein das du die SmartCard von Deinem PaceReceiver im 9900c drin stecken hast?? Wenn ja dann haut das nicht hin.Du musst schon fürs EPG die Karte vom 9900c nehmen die bei der Lieferung dabei war ( oder hast Du keine bekommen? Wenn nicht musst Du Dir die Karte bei KD umschreiben lassen und dann sollte es hinhauen) weil die andere Karte dafür nicht freigeschaltet ist.....


    Gretz

    ^^Fussel^^
     
  3. agerer

    agerer Guest

    AW: Keine EPG-Aktualisierung; warum?

    Danke dir ^^Fusse^^l; genau DAS war das Problem!