1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jemand von Marty gehört?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von meinegute, 11. Juli 2007.

1. Bocki

Bocki Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Jemand von Marty gehört?

ich weiß nicht, ich würde mir in irgendeiner weise versichern lassen, dass er sich um sowas kümmert... am besten wär wohl vertrag, aber ob er sich darauf einlässt... zweifelhaft ;)

2. Bocki

Bocki Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

und, hat sich bei irgendwem schon was getan? :D

bei mir ist nach wie vor tote hose... bin am überlegen, wie ich mein abo von wem anderen übernehmen lassen könnte...

3. schalterbeamter

schalterbeamter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digital-Receiver
    AW: Er lebt noch ..

Ich würde Marty keinen Euro mehr zahlen. Ich hatte über die Jahre zwei Receiver von ihm gekauft. Einmal belästigte ich ihn mit einer Anfrage, da ich mein Abo erweitern wollte. Vor drei Monaten habe ich bei ihm das Abo gekündigt aber der faule Ire macht nichts: Er lässt das Sky Abo weiterlaufen und schickt mir darüberhinaus noch Monats-Rechnungen.

Deshalb kann ich nur eindringlich warnen davor, mit Marty irgendwelche Geschäftsbeziehungen einzugehen.

English:
    I wouldn't pay any money to Marty anymore. Over the years, I bought two receivers from him and had only one support call for upgrading my Sky sub. When I asked him to cancel my sub, this lazy Irishman would not do anything. I am still getting my monthly Sky charges on the credit card and he still sends me monthly bills for his fees.

Therefore I strongly discourage anyone to enter into any business relationship with Marty.

4. ccb100

ccb100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

Mensch, vom Paulus zum Saulus innerhalb von nicht mal einem Jahr.
    Das nenne ich mal einen Abstieg.. ;)

Gruss,

ccb

5. Jak

Jak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Die Probleme begannen etwa im Sommer 2006, ab dieser Zeit gab es die ersten Klagen über Unzuverlässigkeit, mangelnden Service, fehlenden Kontakt.

Fakt ist, daß er heute nur noch Rechnungen verschickt und sich ansonsten um nichts mehr kümmert.

Es schaut jetzt sehr schlecht aus. Ich glaube nicht, daß GermanSky nochmal wiederkommt. Der Streitwert vor Gericht ist einfach zu hoch, als daß ein Gerichtsverfahren in Frage käme. Die haben jahrelang gut verdient und werden das bestimmt nicht aufs Spiel setzen, zumal die klagenden Rechteinhaber juristisch wohl auf der sicheren Seite sind. Die übrigen deutschen Anbieter werden wahrscheinlich ebenfalls über kurz oder lang aufgeben müssen.

6. astra21

astra21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Website ist auch weg, nur rechnungsstelle!

7. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

immer diese schwarzmalerei...

8. laie

laie Guest

Ich war auch lange Zeit Kunde von Marty, muss aber auch derzeit abraten. Ich hatte mein Abo gekündigt und mich dann doch anders entschieden. Ergo neue Karte für 75 Euro bestellt. Das war vor 5 Wochen. Bis heute nichts gekommen! Auch Emails blieben bis heute nicht beantwortet. Und einen "refund" wegen Nichtleistung kann ich wohl auch vergessen! Finger weg!

9. Mr. Pooky

Mr. Pooky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich habe die hoffnung endgültig aufgegeben...
    [marty ist ein betrüger - null service, aber fleissig rechnungen verschicken...]

habe inzwischen eine neue viewing card über meinen freund in london direkt bei sky bestellt. leider habe ich schon wieder ärger. und zwar kann ich meine viewing card nicht aktivieren lassen.

der sky customer support behauptet nämlich, dass die aktivierung der card nur noch per telefonleitung möglich. das kann doch nicht sein, schliesslich hatte ich meine skybox währen des marty-abos auch nie an der telefondose.

hat vielleicht jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Die Agents haben die Anweisung, nur zu aktivieren nachdem ein Callback erfolgt ist.
    Allerdings halten sich nicht alle dran. Einfach mehrfach versuchen bis man jmd. hat, der's einem auch ohne Callback aktiviert. Eventuell leicht entruestet klingen..."rufe jetzt schon zum zweiten Mal an....es geht immer noch nicht...blablabla..."