1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Season 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DJ_Ceejay, 19. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: MLB Season 2007

Kann natürlich ein, in den Minors kenne ich mich auch nicht so aus. Die Top 10 prospects der Braves und eininge andere Spieler sind mir bekannt, aber mehr auch nicht.
    Aber es kommt schon vor, dass Spieler aus Class A in die Majors kommen. Die Braves wollen ja ab 2009 Jordan Schafer ins CF setzen. Der hat bisher auch nur in Rome und Myrtle Beach gespielt.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Laut New York Daily News haben die Yankees heute beschlossen, die bittere Kröte zu schlucken und Phil Hughes anzubieten...

Auf der einen Seite bedauere ich das sehr, denn ich halte sehr viel von ihm und denke, dass er ein potentieller Cy Young Kandidat ist, doch auf der anderen Seite geht es um Santana und der ist nunmal der mit Abstand beste Pitcher auf diesem Planeten. Es ist eine besch... Situation, doch wie ich schon mal sagte, die Yankees brauchen ein Pitching Ace! Zudem wird Melky Cabrera Part des Pakets sein, sowie ein weiterer Spieler (meine Vermutung ist hier Alberto Gonzalez, denn der ist ein ziemlich guter Shortstop, der defensiv schon richtig gut ist, offensiv noch zulegen kann). Und ich bin ziemlich sicher, dass dieses Paket durchginge, denn aus Sicht von Twins GM Smith ist wohl Hughes der beste Pitcher, den er für Santana kriegen kann, womit er Recht hätte... :(

Sollte die Geschichte über die Bühne gehen, müsste man natürlich noch Santana eine Contract Extension anbieten, damit der seine No-Trade-Clause auflöst. Und das dürfte kein Problem sein, wenn man bedenkt, dass die Yankees das nötige Kleingeld haben und weil nicht zuletzt Torii Hunter gesagt hat, dass Santana liebend gern für die Yankees pitchen würde.

Also wenn man schon Phil Hughes verlieren muss, dann bitte für das beste, was es gibt und das wäre sicherlich hier der Fall!

Und was die mögliche Lücke im Center Field angeht, so gibt es drei offensichtliche Anwärter, nämlich Aaron Rowand, Andruw Jones und Mike Cameron...

3. Herr Immer

Herr Immer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wo wir gerade beim Thema Pitcher sind :
    Wie ist der Stand der Dinge bei Andy Pettitte ?
    Macht er bei den Yankees weiter , hört er auf , oder wechselt er doch noch einmal zu einem anderen Verein ?
    Und was ist mit Roger Clemens ? Karriere endgültig beendet ?

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Laut Jorge Posada tendiert Andy zurzeit dazu, es seinzulassen, aber wer weiß, was im Januar oder Februar ist (Hank Steinbrenner meinte, er würde auch ihn auch dann noch zurücknehmen...). Man hofft weiter, dass er zurückkommt, aber bis auf Posadas Aussage, gibt es keine Tendenzen.

Aber eines ist ganz klar, wenn er weiter macht, dann nur bei den Yankees, das hat sowohl er, als auch sein Agent klargestellt!

Und Rocket wird jetzt erstmal seinen Service Deal bei den Astros beginnen und Pitching Prospects trainieren usw. Ich denke, dieses Mal ist wirklich Schluss, aber bei Rocket kann man nie nie sagen... ;)

5. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

jaja, die beiden Evil Empires kaufen mal wieder den Markt leer. :rolleyes:

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wobei mich mal interessieren würde, was denn die A's so haben wollen für Haren. Er ist ein ganz ordentlicher Pitcher, aber kein Ace! Wenn Pettitte ginge, wäre er einer, aber sein Hauptaugenmerk sollte man auf Santana belassen!

PS: Hank Steinbrenner hat gestern Abend offiziell einen Nachrichtenstopp angeordnet! Keine Infos mehr von offizieller Seite, was was Handfestes da ist... Das heißt, jetzt wird es ernst!

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

kann hier im Thread auch mal über was anderes als die Yankees geredet werden? :rolleyes:

wen interessiert schon ein Team was regelmäßig an die 200 Millionen $ für seine Spieler ausgibt und trotzdem nie die WOrld Series gewinnt.

für deine tägliche Yankees-Propaganda kannste doch deinen MLB-Blog nutzen Blumi.

was du jedenfalls hier dauernd an "News" postest lesen wir ja alle selbst jeden Tag auf den üblichen US-Sport-Seiten.

9. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist nunmal das Team was dieses Jahr wahrscheinlich über 100 Mio. $ Verlust erwirtschaftet hat.
    Bei solchen Zahlen bin ich mal gespannt, wie lange das die Leute im Hintergrund noch ansehen werden.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Welche Leute meinst du? :confused:

Zur Aktualität:

- Offenbar bin ich nicht der einzige, der den Milledge Trade für Schwachsinn hält. So ziemlich jeder Writer mit Ahnung nimmt diesen Deal zurzeit auseinander... :rolleyes:

- Die Braves werden Andruw Jones keine "Arbitration" anbieten, was nun auch offiziell das Ende dieser Zusammenarbeit besiegelt - allerdings verzichten sie damit auch auf einen möglichen Draftpick des neuen Teams...

- Wie ich hier schon mal spekulierte, wollen die Twins von den Yankees als möglichen dritten Spieler im möglichen Santana-Trade Shortstop Alberto Gonzalez, sagt jedenfalls Ken Rosenthal. An sich halte ich ihn für entbehrlich, denn so schnell wird Derek Jeter seinen Platz im Infield nicht räumen, auch wenn Gonzalez defensiv schon verdammt gut ist. Hauptsache, man gibt nicht noch einen Pitcher ab!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.