1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über Satellit

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von rmeckhardt, 1. Dezember 2007.

  1. rmeckhardt

    rmeckhardt Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    wir würden gerne NASN über Satellit empfangen (v. a. um die NHL zu sehen), und ich habe dazu noch einige Fragen. Ich weiß, daß es über ArenSAT zu bekommen ist, aber da zahle ich ja noch jede Menge Sender mit, die ich gar nicht haben möchte. Gibt es eine Möglichkeit, den Sender auch einzeln und günstiger zu empfangen? Und wenn ja, welches Equipment brauche ich dazu? Ist NASN in jedem Fall Pay-TV, oder wird es auch irgendwo frei ausgestrahlt?
    Ich weiß, daß ähnliche Fragen bereits hier Thema gewesen sind, aber da ich mich praktisch überhaupt nicht auskenne, haben mir die Beiträge nicht entscheidend weitergeholfen.
    Ich wäre dankbar für Hilfe an eine ziemlich Ahnungslose!
    Gruß,
    rmeckhardt
     
  2. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: NASN über Satellit

    NASN gibt es nicht einzeln und ist immer PAY-TV. An Geräten brauchst du natürlich eine Satschüssel und einen entsprechenden Receiver. Die Lösung über Premiere Star ist günstiger (14€). Ich muss dich aber warnen, es gibt Leute, die finden es läuft zu wenig NHL auf NASN Europe. Wir haben auch einen Thread extra für NASN.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=114672
     
  3. rmeckhardt

    rmeckhardt Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN über Satellit

    ArenaSAT family kostet aber doch nur 10 EUR, oder habe ich da was übersehen?

    Gibt es eine bessere Alternative?

    Gruß, rmeckhardt
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NASN über Satellit

    nein eine bessere ALternative auf dem TV gibt es nicht. Zu der Coverage kann man nichts sagen:

    Samstags kommt imme die HNIC meistens Live.(Double Header) Die EInschränkungen sind im Oktober die World Series der MLB und die NFL hat in der Regel immer vorrang.
    - Aktuell gibt es Live Spiele in der Regel von Dienstag bis Samstag (Donnerstag zur Zeit nicht wegen NFL).
    - Unter der Woche gibt es meistens auch noch einen Doubleheader
    Ich habe eine Statisktik auf gestellt:

    Monat Live / As Live Spiele / Gesamt

    Oktober 8 / 24 / 32 (wenig Livespiele wegen den Playoffs in der MLB)
    November 26 / 10 / 36
    Dezember 12 / 7 / 19 (nur bis zum 12.12.07)
    Gesamt 46 / 41 /87

    NASN bei Arena Sat kostet zur Zeit noch: 9,90 € + 5 € = 14,90 €
    Ab 7. Januar kostet Arena Sat mit 5 SEndern mehr 14,90 + 5 = 19,90 €
    Mit Buli kostet es 24,90 € bzw ab Januar 29,90 mit den 5 neuen Sendern

    Bei Premiere kostet das Paket 13,99 €
    .Mit Thema zusammen 17,99 €