1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Geschenke-Advent

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von enisafion, 30. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enisafion

    enisafion Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Klingt teilweise ganz interessant:

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_meinabo_mehrpremiere_xmas2007_pdr9800.jsp

    Bekommt man die "Geschenke" denn nun, wenn man ein neues Abo abschließt oder sind hier die Abonnenten gemeint, die bereits ein 12- oder 24-Monats-Abo abgeschlossen haben. Denn ganz unten auf der Seite steht folgendes:

    Angebot gültig bis 31.12.2007. Gilt nur für Abonnenten von Premiere oder Premiere Star in Verbindung mit dem Abschluss eines 12- oder 24-Monatsvertrages...
     
  2. AW: Premiere Geschenke-Advent

    das sind angebote für bestandskunden, also alle die, die schon ein abo bei premiere haben.


    die laufzeit deines abos startet neu!
     
  3. kenny-2

    kenny-2 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Geschenke-Advent

    dummfang mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Das sind wirklich Geschenke, worüber sich jeder Abonnent freuen wird
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.074
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere Geschenke-Advent

    Der PVR muss ja wirklich schlecht sein. wen man damit die Kunden vergraulen will. Bitte.

    Wie heißt es so schön.
    Geschenkt ist noch zu teuer.:winken:
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere Geschenke-Advent

    Lol, wasn das fürn "Angebot"? :rolleyes:

    Man kriegt den Receiver also 2 € billiger pro Monat und dazu 5 Freifilme in Wert von 15 €.

    Dafür gebe ich mein 20 € für die 5er Kombi Abo sicherlich nicht her.

    Das ist wirklich Bauernfängerei vom feinsten.
     
  6. AW: Premiere Geschenke-Advent

    nicht jeder hat ein FH-Mitarbeiter abo so wie du masterchen, schon mal daran gedacht? :rolleyes:

    ausserdem: 24 x 2 euro + 15 euro= 63 euro ersparniss.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere Geschenke-Advent

    Dann lasse ich als Abonnent mein Abo lieber ablaufen, anstatt es automatisch zu regulären Preisen zu verlängern. Denn so spare ich letztendlich viel mehr als diese 63 €, wenn ich `nen neuen Vertrag abschließe mit 5er für 20-25 €.

    Ich würde sowieso niemals 8 € für einen Receiver 12/24 Monate lang bezahlen, der mir am Ende nicht mal gehört.

    Aber wen erzähl ich das, Du bist ja nicht vom Baum gefallen, sondern weißt ja selber bestens, dass das Angebot gar kein Angebot ist. :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2007
  8. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Geschenke-Advent

    Hallo DagobertsNeffen

    Habe mal eine Frage:
    Ich habe doch den Humax iPDR-9800 auf Miete, kann ich eine Umstellung veranlassen das ich von 9,99€ auf 7,99€ umgestellt werde.
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Geschenke-Advent

    Nur wenn man bis jetzt die Standardpreise bezahlt! Ansonsten ist es ein sehr teures Angebot. Aber es muss jeder für sich entscheiden, ob es sich lohnt.
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Geschenke-Advent

    Nur ist das Angebot keine Bauernfängerei, wie von einigen hier behauptet...

    Für Leute, die normale Konditionen zahlen und sich für Direkt+ und PVR interessieren, ist das ein interessantes Angebot. Nicht jeder hat spezielle Konditionen oder Lust sich darüber zu informieren, welche PVR's man sonst bzw. wie für Premiere nutzen kann (abgesehen davon, dass Direkt+ nur mit dem Humax iPDR 9800 geht).

    Für alle anderen ist es natürlich kein interessantes Angebot.
    Nur macht es das noch lange nicht zu Bauernfängerei. Einige Leute scheinen zu glauben sie wären irgendwie repräsentativ oder würden irgendeiner Mehrheit angehören, für die sie sprechen könnten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.