1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Season 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DJ_Ceejay, 19. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herr Immer

Herr Immer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: MLB Season 2007

wenn die REd Sox Santana wirklich bekommen sollten, wer soll sie dann überhaupt noch stoppen? :eek:[/quote]

Vielleicht ja "deine" Angels...:)

na ja erstmal werden meine Angels sich M. Cabrera unter den Nagel reißen und dann wird uns vom AL Pennant keiner mehr abhalten können. :love:

Let's go Angels 2008

2. Herr Immer

Herr Immer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Vielleicht ja "deine" Angels ... :)

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Red Sox müssten für einen Deal wohl Jacoby Ellsbury abgeben, doch zu verzweifelt sind die eigentlich nicht. Auf der anderen Seite wären die Twins ja verrückt, wenn sie sich mit Coco Crisp abspeisen lassen würden...

Nach heutigem Stand bieten die Yankees übrigens Kennedy, Cabrera und evtl. Tabata. Allerdings gibt es stimmen, die sagen, dass man wohl Hughes für Kennedy bieten müsste. Hielte ich auch nicht für gut, allerdings sind die Yankees zumindest verzweifelter als die Red Sox, ein Ace zu bekomme...

PS: Hall of Fame Writer Peter Gammons sieht die Yankees vorne, weil er davon ausgeht, dass Hank Steinbrenner wirklich Hughes traden könnte.

4. Herr Immer

Herr Immer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hat jemand die NBA-Ergebnisse von gestern gesehen ?
    Boston - New York 104 : 59 !!!
    Kaum zu glauben so ein Resultat.
    45 Punkte Differenz !
    Was ist das denn bitte ?
    Und keiner der drei sogenannten Superstars bei den Celtics hat mehr
    als 29 Minuten gespielt.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

yep, hat er heute bei Mike & Mike In The Morning gesagt. :winken:

Die Red Sox treiben wohl nur den Preis für die Yankees hoch, weil wirklich brauchen tun sie Santana nicht.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ok, mir stellt sich jetzt eine große Frage: Wo ist Omar Minaya bitte gegengerannt? Ich meine, hat der 'se noch alle? Er hat wohl soeben Lastings Milledge gegen Ryan Church und Brian Schneider nach Washington getradet! :rolleyes:

Also um es simpel zu formulieren: Er hat sein wohl größtes Outfield-Talent für einen Catcher (man bedenke, man hat neulich erst Estrada geholt und mit Backup Henry Blanco verlängert!) und einen Outfielder, der sicherlich kein Starter sein wird. Man erkläre mir das bitte, denn ich verstehe es nicht! :confused:

Damit sollte jegliches Gequatsche um Santana vom Tisch sein, denn Pitching-technisch haben die sowieso nichts, um ihn zu holen...

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wer soll Henry Blanco sei? Der Backup-Catcher ist Roman Castro. :winken:

Desweiteren ist Milledge nicht sonderlich hoch angesehen bei den Mets, gab da mehrere Vorfälle.

Und das größte Outfield-Talent ist er mit Sicherheit auch nicht, das ist Fernando Martinez. :winken:

Kann den Trade zwar auch nicht ganz nachvollziehen, aber bevor du über die Mets herziehst solltest du dich vielleicht erstmal ein bisschen mit der Organisation auseinandersetzen. :winken:

8. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Henry Blanco war mal Backup Catcher der Braves und ist nun bei den Cubs.

Den Trade kann ich auch nicht nachvollziehen. Ok, Schneider ist ein guter, aber oft verletzt, Church höchstens ein Nr. 4 outfielder.
    Ich denke Minaya hätte mehr bekommen können. Ich denke sowieso, dass er einer den schlechteren Manager ist, wenn man bedenkt, was er so ausgeben kann und doch regelmäßig schlechte Moves macht. Spieler mit viel Geld zum Vertrag unterzeichnen bringen, das kann jeder. Aber Situationen einschätzen (welcher Trade könnte jetzt weiterhelfen), da ist er nicht sonderlich gut.
    Er müsste natürlich Reyes für Santana anbieten.

Ich kenne zwar diese F.Martinez nicht, aber mit 19 Jahren und den Leistungen bisher, ist er doch bestimmt noch mind. 3 Jahre von der großen Bühne entfernt. Er hat ja eben mal Class A Baseball gespielt und im Advanced A Ball war sein Schlagdurchschnitt schon bei unter .200!

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2007
  9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da habe ich wohl die Backup Catcher vertauscht. Aber an meiner Aussage ändert es rein gar nichts! Niemand braucht drei Catcher und schon gar nicht zwei Starter...

Und wenn man ein Top Prospect tradet, dann nicht für solche Leute!

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

also es heißt er wird nächste Saison sein MLB-Debut geben. spielen gesehen hab ich ihn natürlich noch nicht. ;)

allerdings wird er halt überall als #1 Prospect der Mets gehandelt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.