1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

Wobei man schon zugeben muss, das wir in Berlin wohl eine Ausnahme sind. Ich kann mich ja auch nicht beklagen, habe gerade mein Premiere Abo verlägert. Seit wir die privaten haben sind bei mir keine Wünsche offen.

2. Locke04

Locke04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Modul, Sky Abo

genau:) ich liebe meine TC-ewt berlin.hier klappt alles.digital alles drin die öffentlich rechtlichen sowie die privaten und alles free:p und die kleine bekommen auch ihren platz wie DAF/OUTPRO.hier wird alles eingespeist was kommt:winken: Danke TC-ewt:D

3. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Berlin hat wohl das beste ewt/TC Netz der Republik, allein schon wegen der DVB-T Konkurenz bei euch auch angebracht.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn der ARD-Radiotransponder drinn wär, dann wäre ich auch zufrieden.

5. Omega51

Omega51 Guest

Bei meinem Technisat müsste ich jede Frequenz manuell mit QAM-Einstellung usw. scannen. Ist ganz schön aufwendig.

6. Omega51

Omega51 Guest

Uns in Potsdam geht es auch nicht so schlecht. Radio sind alle ÖR drin, incl. Premiere --> 85 Sender.
    TV lässt zu wünschen übrig. Eigene Kopfstation! KabelKiosk-Angebot.
    Aber mir persönlich fehlen doch so einige Spartensender.

7. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Vielleicht sagt dir ja einer die möglichen Frequenzen. Ich glaube hier ist es 666 MHz. Kann leider nicht nachsehen, da ich immer alle Sender die ich nicht sehe oder sehen kann nach einen Scan lösche. Bei meinen Topfield kann ich Frequenzbereiche einer festen QAM oder auch über alle QAMs suchen. Letzteres dauert auch lange. Bei manueller Eingabe aller Werte sehe ich aber schon ob da was liegt an Signalstärke / Qualität.

8. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

DAF/OUTPRO braucht man zwar nicht, musste dich aber nicht bei TC/EWT bedanken, sondern bei ASTRA das sie solchen Sendern Transponderkapazität vermieten. Bei uns werden die Sender im übrigen rausgefiltert, frag doch mal bei euch nach, ob sie es nicht auch tun können. ;-)

9. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

So ist es, erst einmal hat die EWT/TC damit gar nichts zu tun und zweitens wäre es wohl in vieler Leute Interesse, wenn erst einmal z.b. EUROSPORT, Das Vierte, DMAX oder wenigstens einmal EURONEWS in DEUTSCH oder BBC World notfalls auch CNNeingespeist werden würde.
    Diesen geifernden Boulevardjournalismus a la N24 oder N-TV kann doch keiner ertragen.:(

gruß spaceman

10. StephanKraemer

StephanKraemer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich gehe mal auf das Posting von Kingtrooper ein. Ich bin ein Mitbewohner.

Bei uns haben die Techniker das Family-Paket wegen Wartungsarbeiten abgeschaltet und einfach vergessen es wieder zu aktivieren. Mittlerweile kümmern sich mehrere Techniker aus Augsburg den Mangel zu beseitigen.
    Vorsorglich haben wir gleichmal drauf aufmerksam gemacht, dass wir Geld vertelefoniert hatten und einen Nachlass haben möchten falls das Problem in kürzester Zeit nicht behoben wird.

Gruß
    Stephan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.