1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Da bin ich noch nie im Forum gewesen.
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.527
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Einfach nur enttäuschend was die Bayern gestern wieder ablieferten.Und Master ich kann Deine Meinung von wegen schonen überhaupt nicht teilen,denn Braga hatte auch Chancen um zu gewinnen,selbst da hätte sich Bayern nicht beschweren brauchen.

    Man hatte in der Vergangenheit viel zu viel davon gesprochen,daß es doch so traurig ist,daß Bayern nicht in der CL spielt und ganz vergessen,daß im UEFA Cup auch gute Mannschaften mit von der Partie sind.Ich denke ich sehs realistisch,klar ist immer noch ein UEFA Cup Sieg möglich,aber genügend andere Mannschaften sind zumindest gleichwertig.

    Noch einmal Bayern muss sich dieses Jahr erstmal im UEFA Cup beweisen.
    Wenn ich die bisherigen 3 Spiele analysieren müsste,

    würde ich sagen in Belgrad haben sie soviel Glück gehabt,wie man nur alle 10 Jahre glaube hat,gegen Bolton haben sie kurz Ihre Klasse aufblitzen lassen und später um das Tor gebettelt und gestern war Bayern einfach nur schwach,daß Remis war sicher verdient,trotzdem wäre auch eine Niederlage möglich gewesen.

    Ich bin weder ein Bayernfan noch ein Bayerngegner,aber ich sehe es nicht durch die rosarote Brille.So ein Spiel wie gestern sollte man nicht schönreden, mit irgendwelchen Alibis und Ausreden,wie man wollte sich schonen .Ich bin mir sicher,hätte Braga ein wenig mehr Glück gehabt,wäre wieder Feuer unterm Dach gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2007
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Also ich bin Bayern-Fan und zufrieden, dass wir im UEFA-Cup spielen.
    Ist mal was anderes als immer die ewig gleichen Champions-League-Duelle.
    Und wenn wir das Ding gewinnen würden, wäre ich auch saumäßig stolz auf meinen Verein.
    Nur weil der Dampfplauderer Beckenbauer den UEFA-Cup seit Jahren schlecht redet, bedeutet das noch lange nicht, dass er tatsächlich unwichtig ist. ;)

    Bitte? Weltstadt, großer Verein (Felix Magath sei's gedankt), super Stadion, finanziell gut aufgestellt, es ist nur eine Frage der Zeit, bis der HSV mal wieder Meister wird. Genauso wie bei Schalke.
    Ein Bisschen mehr Optimismus, wenn ich bitten darf. ;)

    Da bin ich ja mal gespannt, ob Du davon auch am Samstagnachmittag noch ausgehst. Ich persönlich gehe nämlich von einem Bremer Sieg im Nordderby aus.

    Ich korrigiere Dich ja nur ungern, aber Dein Verein war zuletzt 1983 Meister. ;)

    Dass wir in puncto Spielstärke nicht die Nummer drei in Europa sind, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Was den Marktwert angeht, stehen wir aber in der Tat unter den Top 5. Das wird doch regelmäßig von irgendwelchen Finanzunternehmen ermittelt.

    Na, Beleidigungen müssen aber nicht sein.

    BIG SURPRISE!
    Das schrei ich seit Saisonbeginn, dass man nur mit einem Ribéry in der Kreativabteilung noch lange keine Übermannschaft ist. ;)
    Und ja ähm, den Herrn Sosa würde ich persönlich noch maximal drei Bewährungsproben geben. Drei Mal von Beginn an aufstellen und wenn er dann immer noch nix bringt, wieder ab in die Pampa verkaufen.

    100% korrekt.
    Hätten wir verloren, hätte sicher der Baum gebrannt.
    Und das wäre vielleicht gar nicht so schlecht gewesen.

    Naja, ich fand's gestern nicht so übereraschend.
    Dass ein Ribéry nicht jedes Spiel entscheiden kann, versteht sich von selbst.
    Altintop war engagiert, konnte aber leider auch die Stürmer nicht in Szene setzen.

    Bitterböse enttäuscht war ich gestern zum ungefähr dritten Mal von Luca Toni. Jede Menge eklatante Fehler in der Ballannahme und im Abspiel waren von ihm zu sehen. Nicht zum ersten Mal! Immerhin konnte er aber noch das Tor vorbereiten.

    Außerdem: Wir haben gestern die gleiche Dynamik an den Tag gelegt wie unser Trainer. Mann, ist dieser Mann eine Schlaftablette. Sitzt die ganze Zeit nur wie ein Häufchen Elend auf der Ersatzbank, statt dass er unseren Kickern mal an der Außenlinie Feuer unter dem Hintern macht. Nur ein Mal brach es aus ihm heraus, nämlich als Luca Toni sich mal wieder theatralisch fallen ließ. Gut, die Portugiesen haben getreten wie die Holzhacker, aber deswegen muss man sich nicht auch noch wie ein Mädchen hinfallen lassen. Aber das sind wir ja von Fußballprofis im Allgemeinen und Italienern im Speziellen längst gewöhnt.

    Grandios auch der Tausch Schlaudraff für Klose. Unmittelbar nach dem 1:1 nimmt Hitzfeld einen der drei wichtigsten Spieler raus. Das hatte er sich wohl vorher so überlegt und war dann nicht mehr flexibel genug, schnell noch mal umzudisponieren.
    Nix gegen Schlaudraff, ich will ja auch, dass der mal ran darf, aber warum verspielt man einen Sieg so leichtfertig? Mit Klose waren wir auf dem besten Weg das 2:0 zu machen.
    Aber ich weiß, man wollte sich ja schonen.
    Verblödetes ******argument. Man hätte sich im letzten Spiel gegen Saloniki wesentlich mehr schonen können, wenn man gestern gewonnen hätte.

    Aber gut, Fußballprofis, -funktionäre und viele -fans sind ja Experten darin, grundsätzlich jeden Rotz schön zu reden.

    Fakt ist aber: Unsere gestrige Leistung war beschämend.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2007
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien


    in dem Jahr war ich 1 1/2. Könnte gut angehen das ich da noch Windeln anhatte. :LOL: :p
     
  5. user75

    user75 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Zu Toni:
    Stimmt, das ewige meckern nach Ballverlust wird schön langsam nervig. Vorallem hätte er es nicht nötig. Bin neugierig wann der erste Schiri das mal mit einer Ermahnung oder gelben Karte quittiert.

    Zu Altintop:
    War meiner Meinung nach auch schlecht. Zwar bemüht aber brachte nicht viel auf die Reihe. Beste Aktion war gegen Ende als er auf der rechten Seite mal einen ausspielen konnte, ansonsten viele Fehlpässe.

    Denke bis zum Finale muss eine Steigerung kommen :winken:
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    33.455
    Zustimmungen:
    12.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Exakt meine Meinung! Die haarsträubenden Wechselfehler vom Bolton-Spiel haben sich nahtlos fortgesetzt. Wie kann ich unmittelbar nach einem Gegentreffer den eigenen Torschützen auswechseln, der keinerlei Ermüdungserscheinungen zeigt? Wie kann ich den völlig indisponierten Demichelis drinlassen? Wir hatten Glück, dass der nicht noch ein weiteres Gegentor verschuldet hat. Und was sollte der Wechsel Ribéry -> Sagnol kurz vor Schluss? Das war eine Demütigung für beide und zeugte vom absolut nicht vorhandenem Siegeswillen des Trainers.

    Hitzfeld denkt offenbar nie an das laufende Spiel, sondern immer nur ans nächste. Spieler schonen, schön und gut. Aber man kann sich auch zu Tode schonen.

    Und wie schon gesagt wurde: Wir haben ein Riesen-Glück, dass Bolton gestern noch den Ausgleich gemacht hat, sonst wäre jetzt schon die K.acke am Dampfen. Aris hätte vor dem Spiel am 19.12. womöglich schon als Gruppensieger festgestanden, und wir hätten noch um Platz 2 oder 3 spielen dürfen. Vom Ausscheiden mal ganz zu schweigen...

    Bei allem Respekt für die Gegner, aber wenn man sich mit diesem Kader in dieser Gruppe sehenden Auges in eine solche Situation reinmanövriert, wie soll das dann erst in der CL aussehen?

    Fazit: Ich glaube, Hitzfeld ist den Anforderungen eines europäischen Wettbewerbs schlicht und einfach nicht mehr gewachsen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2007
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    33.455
    Zustimmungen:
    12.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Ich bin nicht oft mit dir einer Meinung, aber in diesem Fall hast du Recht.
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Sorry, aber er hatte noch nicht mal eine Bewährungsprobe! Leute wie Altintop spielen andauernd, bringen (fast) nie Leistung und bleiben im Team. Sosa hingegen ist neu, war länger verletzt und dann verlangst du, dass er gleich in ne neue Mannschaft reinkommt und das Spiel an sich reißt? So geht es nicht! Dem muss man endlich mal ein paar Spiele von Beginn an geben, wenn er dann nicht Fuß fasst, gebe ich dir recht, doch solange man einen Altintop durchschleift und Sosa bis kurz vor Ende draußen lässt, kann man Sosa nicht kritisieren, dass er keinen Rhythmus findet!

    PS: Und Lell war gestern wieder mal ein Sicherheitsrisiko. Hinten hat er kaum einen Zweikampf gewonnen und vorne gab er die Bälle bei der ersten Gelegenheit gleich wieder an die Gegner. Ich hätte gestern zur Pause Sagnol gebracht, denn so geht es nicht weiter...
     
  9. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    OK! Dachte nur, weil dort auch jemand die Floskel mit dem Pferd gebracht hat.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Es ist ja auch so. Oder denkt hier jemand, Bayern hätte SO gegen Real Madrid z.B. gespielt?

    Mir gefallen diese grausigen Auftritte auch nicht, aber der Erfolg gibt unserem Team recht.

    Wir sind von Anfang an Tabellenführer in der Bundesliga bis jetzt Stand 14 Spieltag, mit einem Heimsieg im UEFA Cup gegen die Griechen sind wir als erster durch und wir sind im AF des DFB Pokals.

    Das was einige Bayernfans betreiben ist jammern auf alleralleraller höchstem Niveau. ;)

    @HaiScore

    Ich denke Du solltest Deine Kritik an Sosa nochmal überdenken.

    Der Junge kommt aus Argentinien hier her, ist erstmal verletzt, wird dann von Ottmar nach wochenlanger Pause in einem Auswärtsspiel beim BVB eingesetzt (wo alle schwach waren!) und bekommt dazu noch paar Kurzeinsätze über paar Sekündchen, und Du willst ihn schon zum Teufel jagen? :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.