1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bambie?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 29. November 2007.

1. Anzeige
    AW: Bambie?!?!?!

is schon wieder freitag, was. let's troll :rolleyes:

in anderen foren wird solch eine diskussion direkt im keim erstickt mit der begründung das privat auszumachen. wo is denn w.klink wenn man ihn mal braucht? sonst wird doch auch immer gleich gelöscht und geschlossen...

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die Frage ist, was trägst Du bei um die angesprochen Mißstände zu lindern.
    Spendest Du, angagierst Du Dich in Organisationen. Oder sitzt Du den ganzen Tag vor Deinen vielen PAY-TVs und am Computer um im DF-Forum ein reines Schimpfgelage abzulassen.

Gegen Ausländer, gegen Shows, gegen alles Mögliche.

Gerade Prominete leisten aber in vielen Fällen gemeinützige Hilfe für Hilfsorganisationen. Man kann da auch vieles Hinterfragen, wie Image-Pflege. Ein Fakt bleibts aber dennoch.

Tut mir leid duddelbacke, Du bist sowas von unglaubwürdig, in nahezu jeden Themenbereichen.

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2007
  3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich wusste gar nicht, dass die Hubert-Burda-Stiftung von der GEZ finanziert wird... :confused:

4. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Volle Zustimmung!!

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Mich würde mal interessieren, wer von den Damen Sabine Christiansen das Kleid zerrissen hat.
    Ob das Absicht war?

Einfach ignorieren den Typen.
    Wen keiner mehr mit ihm spielt, hört er von allein auf und verzieht sich wieder in seine Kifferhöhle.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ich habe seit August 2005 nicht mehr gekifft. :winken:

7. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Mal unabhängig von duddelbacke etc:

Die Auszeichnung für Tom Cruise hat die Veranstaltung wirklich unglaubwürdig gemacht und auch die -verdienten- Preise für manch anderen an diesem Abend etwas entwertet.
    Ich habe die Laudatio für Cruise zufällig gesehen weil RTL mit Prison Break mal wieder später angefange hat. Was der Gute FAZler da abgelassen hat, war ein Witz. Sowas Wirres und völlig an den Haaren Herbeigezogenes hab ich schon lange nicht mehr gehört.
    Es brauchte also Cruise als Weltstar um der Welt zu zeigen, dass auch Deutsche Hitler Widerstand geleistet haben und Cruise kriegt dafür den Preis in "Courage" weil er so "mutig" ist sich gegen Kritik durchzusetzen.
    Mir kommen die Tränen. Wie man einem derart -zurecht- umstrittenen Schauspieler wie Cruise dann mit stehenden Ovationen völlig ohne jegliche Kritik einen solchen Preis übergeben kann, ist nicht mehr nachvollziehbar, außer der dt. Medienstandort hat weiterhin keinerlei Selbstbewusstsein und macht vor jedem Hollywoodsternchen nen kollektiven Kniefall.
    Man musste sich dafür fast schämen.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich selbst schaue solche Fernsehpreis- und Bambi-Verleihungen auch nicht an weil ich generell das Gefühl habe "jeder ist mal dran".

Nur duddelbackes Aufschrei war an den Haaren herbeigezogen...

Man kann ja über die "Goldene Henne" im Westen denken was man will, aber das ist ein echter Publikumspreis! Immerhin...

9. Master-D

Master-D Guest

Das sowieso. :cool:

Nicht Kifferhöhle, der ist in der Trollhöhle zuhause! :love:
    Hab den einzigen Schlüssel, der diese aufmachen kann, vernichtet! :D

10. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich habe die Verleihung nicht gesehen, aber ist der "Bambi" nicht ein Medienpreis? Was genau hat das mit "Kindern im Rollstuhl im Ausland" zu tun?

Und was hat das alles mit der "Krankheit Krebs in Deutschland" zu tun? Wird wegen dem Bambi nun die medizinische Forschung und Behandlung kranker Menschen in Deutschland eingestellt?

Ich bin verwirrt :confused: