1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ArenaSat Family Angebot?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von L-Tom, 29. November 2007.

  1. L-Tom

    L-Tom Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo

    Gestern noch las ich hier im Forum von einem 3 monatigen Testangebot von ArenaSat Family zum Preis von 39,- Euro (3 Monate ArenaSat family + Aktivierungsgebühr + Receiver inkl.)
    Leider kann ich den Post heute nicht mehr finden (habe lange gesucht)

    Hat vielleicht jemand von Euch den Link zum Angebot bei Hand?

    Wäre nett wenn man mir den zukommen lassen könnte...

    Im Voraus danke

    L-Tom
     
  2. L-Tom

    L-Tom Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ArenaSat Family Angebot?

    so, hab das Angebot wiedergefunden.
    zu finden unter http://www.bestwetten.net/arena.html

    Kann ich das Angebot bedenkenlos annehmen oder sind da wieder irgendwelche Fallen eingebaut?
     
  3. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ArenaSat Family Angebot?

    Also ich kann da keine finden.
     
  4. knuffi

    knuffi Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ArenaSat Family Angebot?

    Hallo,

    Danke für den Link. Hatte schon so einige male überlegt mir das zu Bestellen, wollte es aber aufgrund der Preiserhöhung im Januar 2008 dann doch nicht Bestellen.

    Jetzt habe ich das mal bestellt, da ich auch keinen Haken finden konnte. Mal schauen wann es kommt und wie es dann weiter geht.

    LG. Sebastian
     
  5. skymayor

    skymayor Guest

    AW: ArenaSat Family Angebot?

    zusätzliche Kosten fallen für das Zurücksenden des Digitalreceivers an, der laut AGB arena gehört. siehe Punkt 2.2 AGB. Wie hoch die Rücksendekosten sind, kann bei Bedarf bei der Post erfragt werden.

    Ebenfalls fallen Kosten für die Rücksendung der Smardcard an (Punkt 2.3 AGB). DIe Rücksendung der Karte sollte dringenst per Einschreiben mit Rückantwort geschehen. Kosten etwa 4,50 EUR.
     
  6. skymayor

    skymayor Guest

    AW: ArenaSat Family Angebot?

    ansonsten scheint das Weihnachtsangebot sehr verlockend zu sein.
     
  7. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ArenaSat Family Angebot?

    Hm, der Receiver wird doch gekauft. Der muss nicht zurückgesendet werden.

    Oder interpretiere ich das falsch?
     
  8. skymayor

    skymayor Guest

    AW: ArenaSat Family Angebot?

    da bin ich mir nicht so sicher. Vorher sollte man sich telefonisch erkundigen, ob der Receiver im Vertrag mitenthalten ist.
     
  9. knuffi

    knuffi Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ArenaSat Family Angebot?

    Hallo.

    hat das Angebot hier wer bestellt und schon Receiver und Karte erhalten? Ich bisher noch nichts. Weder Auftragsbestätigung, noch sonst irgendetwas.

    LG
     
  10. abom

    abom Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ArenaSat Family Angebot? - Aktivierung????

    Hallo,

    ich habe dieses Angebot bestellt und erhielt heute das Paket. Zu dumm, daß zwar eine Smartcard, arena AGB's und eine Senderübersicht enthalten waren, jedoch die Informationen zur Aktivierung fehlen.

    Bei arena läßt sich die Karte nicht aktivieren, man wird an eine Burda-Hotline verwiesen, die nicht existiert. Die arena-Hotline liest einem die Nummer 0800-000 000 00 vor und erzählte mir, daß man dort bis um 20:15Uhr anrufen könne. Nur gibts eine solche Telefonnummer nicht.

    Deshalb meine Frage - hat jemand auch dieses Testpaket bestellt und dabei Informationen zur Aktivierung erhalten?

    Danke,
    Axel