1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkel Rede zur Halbzeitbilanz

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Boris020, 30. November 2007.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Sie meinte der " Aufschwung" käme bei den Bürgern nun endlich an, welcher Aufschwung?
    Die Teuerungsrate ? :( Da sieht man das Frau Merkel keinerlei Ahnung vom normalen Leben hat.
     
  2. AW: Merkel Rede zur Halbzeitbilanz

    Deswegen hat man sie auch zur Kanzlerin gemacht und auf Tournee geschickt.
    Da steht sie hier wenigstens nicht im Weg rum.
    Nachher kann sie sagen, sie hätte von nichts gewusst.
    Ihr glaubt man das auch.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Merkel Rede zur Halbzeitbilanz

    die soll bloß die fresse halten !

    aufschwung...HA...davon merke ich aber nix !

    ja doch...die preise schwingen sich immer mehr auf !
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Merkel Rede zur Halbzeitbilanz

    müßt ihr Nelli fragen, der wird uns schon erzählen warum der Aufschwung doch bei uns allen akommt.
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Merkel Rede zur Halbzeitbilanz

    Mein Einkaufswagen sah gestern optisch fast leer aus und trotzdem musste ich an der Kasse eine hohe Summe ausgeben. Das war früher nicht der Fall.

    Die Geld-Reserven für z.B. Weihnachts-, Großeinkäufe oder Sparkonto reichen irgendwie nicht mehr aus.

    Ich bin froh, dass ich Werbeprospekte bekomme. Mein Lieblingskaffee Jacobs Krönung bei Lidl für 3,29 Euro. Schnell holen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2007
  6. AW: Merkel Rede zur Halbzeitbilanz

    Aufschwung gefällg? Bitteschön
     
  7. AW: Merkel Rede zur Halbzeitbilanz

    Das ist nur eine optische Täuschung und leicht zu erklären.
    vor dem Euro
    nach dem Euro

    Problem erkannt? :)
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.146
    Zustimmungen:
    10.897
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Merkel Rede zur Halbzeitbilanz

    Angela Merkel ist Staatsfrau des Jahres 2007:winken:


     
  9. edhai

    edhai Guest

    AW: Merkel Rede zur Halbzeitbilanz

    In der B..D war sie im Supermarkt beim Einkaufen zu sehen.War zufällig ein Fotograf dabei.;)
     
  10. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Merkel Rede zur Halbzeitbilanz

    was diese lügner und abzocker von sich geben, ist doch leeres,dummes, blödes geschwätz.
    von nichts ahnung, aber die grosse fresse aufreissen.