1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    ja gab heute schon wieder keywechsel
     
  2. asus17

    asus17 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Glaube ich ncicht mehr, Au läuft dosch sauber:winken:
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.990
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Aber nicht im Kabel ...
     
  4. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Ja ja Kabeluser habens schwer.
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Das glaube ich auch. Beim Kanalwechsel erstmals auf P1 hat es rund 1min gedauert, bis das Bild da war.
     
  6. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Es gab ja in der letzten Zeit öfters mal Keywechsel, aber die langen ausfälle kann ich nicht bestätigen. Von den ganzen Keywechseln, habe ich nur 2 mitbekommen und die waren definitiv unter 60 sec!!
    Heute warens ca. 10sec. Habe Nostalgie angehabt und als nichts passierte, nach ca.10 sec habe ich auf Premiere Sportportal umgeschaltet und dann gings ruckzuck. Wahrscheinlich wäre es auf Nostalgie auch gegangen, aber ich war wohl zu schnell.
    Übrigens,ich habe meine Receiver immer komplett stromlos, wenn ich nicht gucke.
    Vielleicht liegts an der Verbindung, Schüssel nicht richtig ausgerichtet oder ähnliches, vielleicht habe ich auch einfach nur Glück gehabt?
     
  7. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    es liegt daran dass ihr eure Receiver immerlaufen habt. Ich hab meinen tagsüber aus. Wenn ich nach Hause komme ist dunkel und ich muss bei Premiere anrufen oder übers Internet freischalten lassen. Was soll der ******* ? Niemand hat mir bei Vertragsabschluss gesagt dass ich den Receiver immer laufen lassen muss !
     
  8. AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    musst ja auch nicht. einfach die kiste nach dem anschalten kurz auf einen kanal stehen lassen, dann sollte die geschichte auch erledigt sein.

    du brauchst dir nicht jedentag ne freischaltung zu holen, da hast du etwas falsch verstanden

    ansonsten www.premiere.de/kundencenter dann technikberater
    da steht auch was du für ne FS tun musst.
     
  9. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Stimmt. Die Wechsel dauern etwas. Meine "Weiber" schauen zum Glück derzeit hauptsächlich DVD, haben Star Trek Staffel 1 bekommen. Sonst hätte ich mehr Stress am Hacken...
    Unabhängig davon wie lange, ob 10sec. oder 10min. Eine Aufnahme ist so und so versaut. :( Das nervt!
     
  10. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Fang die Aufnahme halt 2-3 min eher an per Timer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.