1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Fussball Plus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Coogan, 29. November 2007.

  1. Coogan

    Coogan Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe zur Zeit nur ein Fussball Plus Abo (damals noch Fussball International), welches Mitte nächsten Jahres ausläuft. Bin noch Kabelkunde, allerdings werde ich wohl im Januar auf Satellit umsteigen. Das Fussball Plus Abo kann man ja nur in Verbindung mit einem weiteren Standardabo buchen. Wenn ich mein Abo nicht kündige, verlängert sich das um weitere 2 Jahre. Würde die Verlängerung zu den bestehenden Konditionen laufen oder müsste ich auf jeden Fall ein Standardabo dazubuchen? Danke
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frage zu Fussball Plus

    Hast du diese Frage schon an Premiere (Mail, Telefon, Brief, etc.) gerichtet ?

    Wenn ja, warum fragst du hier...

    Wenn nein, warum fragst du HIER...
     
  3. Coogan

    Coogan Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Fussball Plus

    Ich stelle die Frage hier, weil dies ein Unterforum für Premiere ist, in dem einige Leute Kenntnisse zu den Abos haben und einem weiterhelfen können. Aber wenn man keine Fragen mehr stellen darf und sich nur an Premiere wenden soll, bin ich offensichtlich im falschen Forum.
     
  4. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Fussball Plus

    Klar kann man hier fragen, aber zuerst frage ich doch direkt bei meinem Ansprechpartner... in diesem Fall Premiere... oder?

    Vor allem... wenn Du Dich bei P. meldest, gibt man Dir ja evtl. Sonderkonditionen oder die Möglichkeit die bestehenden Konditionen weiter zu bekommen.
     
  5. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Frage zu Fussball Plus

    Leute, was stellt ihr euch so an???
    Es ist doch vollkommen ok, dass man hier mal fragt, dann kann man sich den Anruf bei Premiere sparen...
    Der Umstieg von Kabel auf Sat musst du Premiere mitteilen, die schicken dann eine neue Smartcard.
    Zur eigentlichen Frage: Zunächst mal verlängert sich das Abo automatisch um 1 Jahr zu den dann gültigen Bedingungen/Preisen, das heißt, du müsstest wohl ein Standardpaket dazubuchen und für die 2 pakete 25€ (wegen der 5€- extra bei 12 Monatsabos) zahlen. Allerdings bekommst du wohl auch noch einen Brief in dem sie dich darauf hinweisen und dir vorschlagen um 24 Monate zu verlängern um die 5€ zu sparen.
    Mein Tipp wäre aber folgender: Kündige das Abo, dann bekommst du (vermutlich) ein Rückholangebot und einen Anruf. Da hast du dann unter Umständen eine Chance Sonderkonditionen zu bekommen (z.B. weiterhin Fußball Plus ohne ein Standardpaket.) Ob sie das machen hängt aber auch von dem jeweiligen Mitarbeiter ab...
     
  6. Coogan

    Coogan Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Fussball Plus

    Super danke dir Schumi2411.
     
  7. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu Fussball Plus

    Kündigen des Abos bzw. Erhalt eines Rückholabos stimme ich dir zu.;)
    Aber ein Rückholangebot nur allein für ein Paket,zudem noch ein Premiumpaket wirds nicht geben.
    Wie ich schonmal wo anders erwähnte,entweder 3für2(19,98€,3 Pakete freie Auswahl) oder 5er Kombi ohne Buli(24,97€) mit Buli 5-10€ teurer.

    Gruß Bernd
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Fussball Plus

    Nur 1 Paket geht definitiv nicht!
     
  9. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Fussball Plus

    Definitv DOCH .... alle Standardpakete und die BuLi kann man einzeln buchen :winken:
     
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Frage zu Fussball Plus

    Wofür ist das Premiere Forum denn sonst gut??
    Wenn hier nicht über deinen FC Bayern diskutiert wird, bist du gleich ausfallend:eek: