1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie: The Black Donnellys

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 6. September 2007.

1. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Serie: The Black Donnellys

Ich fand die Szene im Keller der Bar auch hoch spannend.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ja hätte durchaus in einem Blutbad enden können. :D

3. digitomm

digitomm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat jemand gestern die Folge gesehen und kann mir sagen, wie der Song am Ende hieß? Im Text kam ständig "it's raining" vor und auch "it's raining everywhere".

Habe schon sämtliche Seiten wie tunefind oder heradontv abgeklappert, aber da die Folgen in den USA nur im Internet gezeigt wurden, sind diese Folgen nur sehr lückenhaft oder garnicht aufgeführt...

4. digitomm

digitomm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ok, bin doch noch fündig geworden:

Tom Caufield - Raining in the house

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2007
  5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Übrigens finde ich die Serie mittlerweile richtig Klasse! Diese ganzen Verwicklungen mit der italienischen Mafia, dann den Ärger mit dem irischen Mafiatypen. Genial. :)

6. digitomm

digitomm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Finde die Serie auch genial - eigentlich schon seit der ersten Folge! Finde die Stimmung der Serie echt gut - irgendwo zwischen Vergangenheit und jetzt. Und zusammen mit der Musik, einfach klasse!

Echt schade, dass die Serie in den USA gefloppt ist, so dass es wohl bei dieser einen Staffel bleiben wird...

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Mich hat die Serie voll gefesselt. Ich bin nun absolut gespannt wie die Sache mit Dokey ausgeht und ob die Jungs auch noch bei den Italiener "aufräumen". :)

8. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

die drehbuchautoren müssen eine fortsetzung der staffel fest eingeplant haben. heute ist einfach zu viel offen geblieben für einen halbstaffler. schade, dass es nicht weitergeht. fand die serie echt gut. wo war der abspann??? und was war das für ein schnitt um 20:48 Uhr? Wer hat Samson umgeknüppelt?

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich glaube das Mädel hat den Samson zusammengeknüppelt! Hat sie richtig so gemacht! :D

Komisch war das mit dem Abspann der komplett fehlte? Entweder ein Fehler von Premiere oder es gab keinen? Hm.

Schade, ne 2. Staffel hätte ich auch gern gesehen. Z.b. ob die Mutter überlebte? Ist Dokey tot? Hauen die Jungs ab?

10. digitomm

digitomm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Welchen Schnitt meinst du? Wie er niedergeschlagen wird, sieht man durch das Fenster im Treppenhaus, die Kamera fährt nach unten und Jenny kommt aus dem Haus... es gab keinen Schnitt.

Ich fand das Ende auch seltsam. Man erfährt auch nicht, warum Joey - der als Erzähler der kompletten Staffel die Geschichte im Knast erzählt - als einziger verhaftet wurde und weshalb.

Ich habe ständig darauf gewartet, dass in der letzten Szene aus dem Wagen springt und Dokey erschießt oder so - weil er ja gesagt hat, die Donnellys wären wie eine Familie für ihn

Schade, die Antwort auf unsere Fragen werden wir wohl nicht mehr bekommen...