1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel78

    Angel78 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Premiere & Kudeslki beweisen ja dann echt mal Mut pünktlich zu einer Premium-Sendung solch einen Schritt zu gehen. Gefordert wurd sowas hier ja schon des öfteren.
    Wenn das so halbwegs reibungsfrei über die Bühne ging muss man sich wohl auch darauf einstellen, dass das nächsten Samstag auch passieren kann
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Welche Premiumsendung? Da läuft doch heute nur Müll.
     
  3. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Wäre doch lustig. Premiere wechselt extrem kurzfristig den Key, die Kunden stürmen die Hotline und die Schwarzseher freuen sich über Autoupdate.
     
  4. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    bei mir kam pünktlich um 20:45 Uhr die Meldung, das meine Karte nicht freigeschalten ist - ca. 20 Sekunden später war dann das Bild wieder da
     
  5. Angel78

    Angel78 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Fussball Bundesliga und Champions-League sind doch zwei der beliebtesten Sendungen, behaupte ich zumindest jetzt einfach mal
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Da die DF ja schon in der Januarausgabe ist, kann sie sicher die Hacker beruhogen und denen mitteilen wie oft Brummerie das noch tut in diesem Jahr.
    Widerum haben sie ja Fachleute die uns endlich mal verklickern können wie man diese lästigen Keywechsel loswerden kann.

    Was ist mit den MX Boxen? Sind die ausfallsicherer als Dream und DBox?
     
  7. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Champions League ist schon ein Publikumsmagnet.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    :D

    Ach, deswegen kam ich vorhin nicht ins Board rein, weil Premiere wieder den Key gewechselt hat...



    Wo doch alle nur wegen Studienzwecken PayTV "hacken". Müssen die aber alle strebsam sein am Mittwoch abend... :D
     
  9. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Die wirklich strebsamen "Forscher" hatten den Key doch schon vor dem Wechsel im Emu oder Modul bzw. auf der Karte.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Bei mir nicht.
    80 % schauen das nicht.

    Zum Thema.
    Ich habe von den Keywechsel nichts bemerkt bis vor einigen Minuten.
    Viel Betriebsamkeit bei meinem lieben Nachbar.
    Sind die Fußballsüchtigen wieder alle bei Ihrem Dialer.
    Hoffentlich kommen die Autos nicht die ganze Nacht.:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.