1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Du siehst es so, ich eben anders. Lell macht meines Erachtens Fehler, weil er auch was riskiert. Lahm macht kaum Fehler, weil er nur Dienst nach Vorschrift macht. Und die planlosen Flanken aus dem Halbfeld hat sich Lell garantiert von Sagnol abgeschaut.

Teilweise arge Lethargie?
    Der Typ gibt in maximal einem von zehn Spielen richtig Gas.
    Ansonsten nur Dienst nach Vorschrift.
    Nur im Diskutieren mit den Schiedsrichtern ist der Weltmeister.

Tja, über die linke Abwehrseite fallen erstaunlich viele Tore gegen uns.
    Und Kahn sah sehr wohl schlecht aus. Der Ball war zwar scharf geschossen, kam aber dennoch genau auf die Torwart-Ecke.

Tja, so ist das halt. Die BLÖD traut sich nur auf Lell rumzuhacken, weil auf braven Nationalspieler wie dem F-Jugend-Philipp darf man das natürlich nicht. Und hier wird der ganze Mist nachgeplappert. Lell spielt für sein Alter sehr ordentlich. Wenn ich da an die ständigen Querschläger des Herrn Sagnol in dessen ersten Jahren bei Bayern denke, macht Lell seine Sache deutlich besser.

Das ist wohl die perfekte Einschätzung. Sagnol könnte ein Weltstar sein, zeigt das aber zu selten, somit ist er auch keiner.

Genau so ist es. Aber das ist wie beim F-Jugend-Philipp. Auf dem jungen Türken hackt es sich halt leichter rum, als auf dem Boy-Band-Schweini. Den muss man ja loben, der ist ja auch deutscher Nationalspieler. Und deutsche Nationalspieler sind die besten ... bis zur EURO 2008. Denn eine WM ist kein Maßstab, schon gar nicht im eigenen Land. Bei der EURO 2008 wird sich zeigen, wo unser Fußball wirklich steht.

Der heißt zwar Breno, aber ich finde Benno passender. Mir san ja schließlich Bayern. Ich sag von nun an also auch Benno. ;)

Naja, ganz so sehe ich das jetzt nicht. Bis zum 1:0 war das schon eine zähe Angelegenheit. Die Kreativität in der Offensive ließ bis zu diesem Zeitpunkt schon arg zu wünschen übrig. Erst als man anschließend mehr Platz hatte, weil Wolfsburg sich etwas öffnen musste, wurde das Spiel attraktiver.

Da bin ich voll bei Dir!
    Auch ein Santa Cruz hätte es bei uns packen können. Mit dem hat man's aber ähnlich gemacht. Gut, ständig verletzt war er auch noch.

Ganz genau! Warum holt man für teures Geld Spieler, die sich erst ein Jahr lang an ein Umfeld gewöhnen müssen? Da hol ich doch dann lieber gleich einen, der nicht so eine sensible Pussy ist, sondern ein echter Kerl, und sofort loslegen kann. Aber die bisherigen Südamerika-Scouts der Bayern waren eh *******. Ich hoffe das wird mit dem Giovane jetzt besser.

2. Master-D

Master-D Guest

@HaiScore

Willy war noch nie Weltmeister, auch wenn manche das denken.;)

Kein Wunder das viele das denken, wenn selbst das Fernsehen (zuletzt ZDF am Samstag) da falsch informiert ist. :rolleyes:

3. HaiScore

HaiScore Guest

Ich schrieb ja: Nur im Diskutieren mit dem Schiedsrichter ist der Weltmeister. Dass Sagnol 1998 nicht dabei war, wusste ich. Dafür aber 2002 und 2006.

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

So schlecht ist er ja nun auch wieder nicht,man könnte denken,die Bayern haben X sehr gute Alternativen.:D

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ich numeriere das mal, Du gehst ja in dem Thema voll auf :D
    Mehr von Dir in der A-Arena und wir hätten die beste Stimmung in Europa ;)

So:
    zu1. Ich dachte erst, was will er denn jetzt von mir, aber insgesant gibst Du mir wohl recht, irgendwie...oder :confused:
    Zusammengefasst, Lell ist besser als sein Ruf, Willy darf gehen (ist auch schon über 30J.) Auf Görlitz freuen wir uns, Lahm mag ich, Lahm magst Du net.

Zu2. Benno Breno Bomo, das sind doch eh alles "Künstlernamen" :) Also abgemacht ab jetzt heist der Junge Benno bei uns.

Zu3. Meine Einschätzung lag vielleicht daran, das ich mich nach der Buli Pause mal wieder so richtig auf ein Fussball-Spiel gefreut habe. Bis auf das Spiel Deutschland - Wales (un das war ja kein schönes Spiel) hatte ich seit der Niederlage gegen den VFB kein Spiel gesehen.

Zu4. Natürlich holt keiner einen Spieler, damit er sich erstmal die Stadt ankucken kann, oder die Sprache lernt, oder sonst was macht. Man holt den Spieler damit er das Team verstärkt, also auch spielt.
    Ich gebe euch Recht, das die Scouting Abteilung da die letzten Jahre oft ins Klo gegriffen hat. Wobei die Verletzungen da oft eine Rolle gespielt haben (Santa Cruz, Dos Santos und jetzt leider auch Sosa, wobei der ja wieder fit ist).
    Meiner Meinung, setzt sich ein guter Spieler überall durch, Santa und all die anderen waren eifnach nicht gut genug. Benno könnte da ja mal eine schöne Ausnahme sein.

Wobei ich eher für Spieler bin die in ihrer Entwicklumg weiter sind, so wie diese Saison: Toni, Klose, Ribery, Altintop und halb der Jansen.
    Talente sollten aus den eigenen Reihen kommen wie: Guerrero, Hargreavs, Lahm, Schweini, Kroos (ups der kam aus Rostock, aber der zählt !) Hummels, Lell usw

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist 18, hat aber jetzt schon ne Statur wie Lucio, dazu ne bessere Technik. Wenn der sich noch weiter entwickelt, kostet er 20 Mio. und geht woanders hin...

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Du meinst jetzt "Benno" oder?
    Gegen den habe ich ja auch nichts, ruhig her damit.
    Ich wünsche ihm und uns eben nur das er sich durchsetzen kann und kein neuer Fall Santos, Cruz und wie sie alle hießen, wird.

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Nochmal zu Sagnol,dieser Beitrag spricht auch eher dafür,daß er erstens geht,aber auch daß Frank Ribery u.a. auch deswegen zu Bayern gewechselt ist,weil mit Ismael und Sagnol zwei seiner Landsleute bei den Bayern spielen.Nun werden wohl 2 von 3 Franzosen den Verein verlassen.Es wäre sehr wichtig,zumindest Sagnol zu halten,dabei bleibe ich,alles andere wäre meiner Meinung nach auch was Ribery betrifft nicht das allerpositivste derzeit,denn auch er ist derzeit unzufrieden und dürfte keinesfalls glücklicher werden, in Anbetracht der Wechsel der anderen beiden Franzosen.

Quelle:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1978258.html

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2007
  9. HaiScore

HaiScore Guest

Klar geh ich bei dem Thema voll auf. Ist mein Lieblingsthema. Ich behaupte auch nicht, dass ich bei diesem Thema immer Recht habe, bilde es mir aber ein. ;)

Yup, habe Dir Recht gegeben. :)

Spiele der deutschen Nationalelf, in denen es um nichts geht, schaue ich mir garantiert nicht an. Das ist nämlich auch so eine deutsche Mentalität, sich hängen zu lassen, wenn es um nichts geht. Das nennt man dann "Kräfte schonen". Es ist aber nichts anderes als ein Schlag ins Gesicht der Zuschauer im Stadion, die die teuren Gehälter und Prämien auch erst ermöglichen.

Guerrero hätte ich niemals verkauft. Dass der Typ ein zäher, ehrgeiziger Beißer im Sturm ist, hat er vom ersten Moment an bewiesen. Da hätte ich dem HSV lieber das Weichei Roque untergejubelt. :)

Ach ja, der liebe Willy "hat übrigens seine Gründe":
    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1978258.html
    Was das wohl sein mag? Friert es ihn im deutschen Winter zu sehr am linken Ei?

Abgesehen davon: Den Görlitz, der bis zu seiner Verletzung (Kreuzbandriss) im Spiel gegen Milan für Bayern spielte, halte ich ohnehin für stärker als einen Sagnol. Allerdings war Görlitz nach seiner Verletzung bei Bayern nie wieder der Alte. Okay, beim KSC ist er momentan ganz gut drauf, aber auch noch meilenweit von seiner damaligen Form, gleich nach seinem Wechsel zu Bayern, entfernt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2007
  10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dann sollte der liebe Herr Ribéry halt mal in Erwägung ziehen, deutsch zu lernen, dann kann er sich auch mit anderen Leuten unterhalten... :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.