1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

Zur Zeit kenne ich kein Netz mit kabelkiosk wo die KK-Radios bereitgestellt werden. Das ist ein sep. Transponder und der wird nicht angeboten z.Z.

Premiere HD sollte aber zur Verfügung stehen. mach mal den Scheck über die Premiere HP.

2. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der sagt aber nicht wirklich etwas aus! Bei mir ist HD laut diesem Check NICHT verfügbar, obwohl ich schon seit der WM2006 HD habe!

3. Omega51

Omega51 Guest

Mit KK-Radios war mir auch klar.
    HD-Check bei Premiere ergibt, dass es vorhanden sein müsste. Aber die Datenbank stimmte noch nie. Vor ca. 6-9 Monaten sollte es lt. Premiere bei uns HD geben, da ging es aber definitiv nicht. Die Kopfstationen waren dafür nicht ausgrüstet. Bei Premiere sind wir wohl noch TC mit Einspeisung von KabelDeutschland-Paket, was wir bis vor 2 Jahren auch waren.
    Ein Check bei TC (Frequenzsuche) ergibt ja die unmöglichste Liste, nämlich auch eine Vermischung von KabelDeutschland- und Kopfstationbelegung. Zwei analoge Sender sind auf einem Kabelplatz. Im digitalen Bereich sind Sender (z.B. Das Vierte), die ich nicht bekomme und Premiere ist auf Kanal D73. (zu sehen bei Eingabe von Nelly-Sachs-Str. 11, 14480 Potsdam)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2007
  4. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei mir gibts garkeine Liste :mad:

5. Omega51

Omega51 Guest

Sei nicht traurig, keine Liste kann besser sein, als eine durch und durch Falsche! ;)

6. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dabei hatten sie ja nun mittlerweile ein halbes Jahr Zeit dieses einzuspeisen. Und nun wo sie es in ihrem Paket bewerben, sollten sie es auch mal tun. aber so wird es wohl auch mit den neuen KK Transpondern laufen.

7. Gast 15818

Gast 15818 Guest

Ansonsten kriegt ja man ja wieder weiterhin nichs auf die Reihe. Als Fr. Schüler von EWT noch für die Internetzugänge zuständig war, hatte sie mir gesagt dass im August das Computersystem Camelot eingeführt werden sollte, dass die Systeme Surf Club (EWT alt), EWT-Net/Blue Cable (Bosch/EWT Breitbandnetze alt) und Infocity (TeleColumbus alt) ersetzen sollte. Ich glaube auch noch nicht daran, dass man es schafft die bisherigen Dienste mit denen von Primacom zu verschmelzen.

8. Omega51

Omega51 Guest

Ich finde es auch blöd, dass ich kein Upgrad auf ein höheres Paket machen kann, auf den Receiver verzichte und dann ein paar Euro weniger zahlen muss. Ich muss also als Bestandskunde den Receiver nehmen und kann ihn nicht mal bei e-bay verkaufen, da es nur ein Leihgerät ist. Wenn ich das öfter mache habe ich bald eine stattliche Sammlung von Receivern rumstehen

9. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Auf dem RTL-TP wurde letzte Nacht das RTL-Hauptprogramm auf beiden Service Kanälen (Service 1 und Service 2) aufgeschaltet.
    Es wurde der Service 1 Kanal von RTL SHOP zu RTL gewechselt.
    Durch den "Austausch" ist RTL jetzt auf dem "RTL World-TP" dreimal vertreten und RTL Shop zweimal.

gruß spaceman

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Was RTL da hin und her schiebt bekommen wir hier nicht mit weil der Transponder gefiltert wird.

Bin aber immer wieder erstaunt das Ihr das so schnell mitbekommt. Ich hätte gar keine Zeit das jeden Tag komplett zu verfolgen.

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.