1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Season 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DJ_Ceejay, 19. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MLB Season 2007

Ich glaube nicht, dass A-Rods Vertrag in irgendeiner Weise den Markt stört, denn der hat ja seinen eigenen Markt...

Verträge wie der von Zito hingegen könnten zum Problem werden, denn er gehört sicher nicht zu den besten Pitchern der Liga, hat aber den höchsten Vertrag...

2. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt wollen die Yankees auch noch Johan Santana haben! Erste Verhandlungen laufen.
    Wenn er 2008 13,5 Mio. macht, was wird er ggf. im neuen Vertrag von den Yankees erhalten. 18-20 Mio. $ im Jahr (würde ich tippen)

Wieder mal was von den Braves:
    Mike Hampton hat letzte Woche sein Comeback gegeben. 1 ing., 1 H, 1 K. Soweit so gut, aber er hat sich einen Oberschenkelmuskel gezerrt.
    Was ist das für ein Wrack, der nach knapp einem Jahr zurückkommt und sich sofort wieder verletzt (Ok, er hat noch 4 Monate bis zum Start). Ich habe ja gehofft, dass er das eine Jahr durchziehen kann und seine 15 Mio. wert ist. Aber es wird wohl wieder an der Versicherung hängenbleiben. Gut nur, dass der Vertrag 2009 vorbei ist.

3. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Freue mich schon wenn ich im Jänner wieder mehr Zeit habe mich der Offseason und diesem Forum zu beschäftigen! Santana würde ich natürlich sehr gerne in Pinstripes sehen, fragt sich zu welchem Preis....

LOL! 2 Wörter: Carl Pavano :LOL::D

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

oh Mantle wieder ist wieder da. :winken:

hast das alljährliche First Round Aus in den Play-Offs inzwischen verdaut? :winken: ;)

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

bin mal wieder begeistert von den Mets. :rolleyes:

warum schicken die nicht Reyes, Humber oder Pelfrey und nen OF-Prospect zu den Twins und holen sich Santana selbst. :rolleyes:

6. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Duie Mets sind doch auch interessiert. Das steht ja schon länger fest.
    Ich glaube aber das diese Spieler nicht ausreichen werden. Die Twins wollen bestimmt Beltran als Hunter-Ersatz plus 2-3 prospects.
    Das wird auch das Problem sein, was die Yankees haben werden. 2 von denen (Hughes, Chamberlain und Kennedy) werden die Twins mindestens haben wollen und noch mind. 1 weiteren prospect.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wobei ich Beltran ja sogar abgeben würde. Ich meine wir haben genug OF-Prospects, Martinez wird z.B. nächstes JAhr mit 19(!) sein MLB-Debut geben.

Wir brauchen nunmal noch einen Starting Patcher da muss man Opfer bringen.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na ja, die Gerüchte gibt es ja schon lange und fest steht auch, dass die Yankees ein Ace brauchen! Den Wang ist kein Ace, auch wenn er 19 Spiele jährlich gewinnt! Santana wäre schon großartig, allerdings bewerte ich den Deal erst, wenn er zustande kommt und ich weiß, wen man dafür abgibt!

PS: Also Hughes und Chamberlain wären für mich ein No-Go! Kennedy würde ich zähneknirschend abgeben und Cabrera auch, bei Cano wäre ich aber schon wieder am blocken...

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Beltran wollen die bestimmt nicht! Hast du seinen 100 Mio. Vertrag vergessen? Die wollen günstige Spieler, also Prospects, darum kann man ihnen auch einen Wang z. B. nicht andrehen, denn durch Arbitration wird der bald richtig teuer - Cano aber auch...

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

na ja erstmal werden meine Angels sich M. Cabrera unter den Nagel reißen und dann wird uns vom AL Pennant keiner mehr abhalten können. :love:

Let's go Angels 2008 :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.