1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt premiere noch klar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ganjafarmer, 24. November 2007.

1. Anzeige
    AW: Kommt premiere noch klar?

ich dachte gerade WIR BEIDE wären von diesem thema runter. ich poste als dago, normaler user des DF forums. da dies für einige ja anscheinend = premiere gesetzt wird, werde ich mir für vergleichbare threads ein zweitnick anschaffen. ich denke das geht in ordnung Eifelquelle?

habe ich irgendwo auch nur angezweifelt das sich klassische musik keiner grossen beliebtheit erfreut?

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

sorry aber wenn zwei 24 stunden sender mit pay tv programm zusammengelegt werden kann man schwer von gleichbleibender qualität sprechen. vor allem wenn man bedenkt das die drei neuen sender auf dem premiere thema transponder dafür 1,2,3tv, crime und passion sind.....

wo bekommt man den nun bei premiere jazz bzw klassik von 6 uhr bis 20 uhr geboten?

wäre nach meiner ansicht ein sonderkündigungsgrund da dieser programmschwerpunkt in diesem zeitbereich einfach nicht vorhanden ist bei premiere.

achja immer noch keine rückmeldung von frau susi goldmann.

3. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hab heute endlich ne Rückmeldung wegen meiner Kündigung und der Kritik an den letzten Veränderungen bekommen.

Kein Kommentar zur Kritik und nur Selbstlobhudelei betreffend den tollen Starpacket.:mad:

Und als Rückholsuperangebot kam ein Preis für das 5er Packet, welcher das ganze jahr schon regulär ist.:mad:

Gebe es in Österreich Arena dann.....
    Premiere lebt auch nur noch solange, solange es keine Konkurrenz gibt

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Na, Du bekommst ja wenigstens noch ne Rückmeldung... ;)

Susi mag mich nicht mehr :(

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Eigentlich sind wir das auch, aber sorry, du kannst mir nicht erzählen, dass du als Privatperson die Einspeisung von 1-2-3-tv auf die ohnehin überfüllten Transponder zu ungunsten echter PAY-TV Sender gut findest oder ga als Bereicherung ansiehst.

Sorry,dass das deine private Meinung ist, kaufe ich dir nun wirklich nicht ab!

6. HaiScore

HaiScore Guest

Ich bin zwar nicht Dago, aber ich formuliere es mal so:

Ich persönlich gehe davon aus, dass PREMIERE irgendeinen Nutzen aus 1-2-3.tv zieht. Und zwar insofern, dass man damit Kohle macht. Wie, weiß ich nicht und ist mir auch wurscht.
    Und alles, was zu einem positiveren Betriebsergebnis von PREMIERE beiträgt, finde ich wiederum grandios.
    Denn je besser es PREMIERE finanziell geht, desto mehr Geld kann der Sender in Inhalte investieren, die mich interessieren. Ob er dies auch macht, ist ein anderes Thema.

Man kann also durchaus auch als Privatperson der Meinung sein, dass 1-2-3.tv vielleicht für PREMIERE gut sein könnte.
    Ich seh's zumindest so. "Irgendwas wird der Sender denen schon bringen", denke ich mir.

7. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

In das einzige in was Premiere nun investiert ist doch die Kriegskasse für die Bundesliga, das ist doch offensichtlich.

8. HaiScore

HaiScore Guest

Das mag sein. Ich persönlich wünsche mir auch, dass man sich wieder die UFC-Rechte (Kampfsport) holt, daran glaube ich aber nicht. Nischensport.

9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Man investiert in Inhalte, indem man bestehende Inhalte zugunsten von Trash rigoros wegstreicht ? nee, bei allem Verständnis, aber die Logik erschließt sich mir nicht...und daß in Zukunft dann ganz tolle Neuerungen kommen wage ich stark zu bezweifeln. Zusammenlegung von 13th Street und SciFi zugunsten 9LivePremium etwa ?

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2007
  10. AW: Kommt premiere noch klar?

dann solltest du dir u.a. mal diesen thread ansenen

• Formel 1
    • Tennis
    • und und und
    mal die ganzen verträge mit den filmstudios gar nicht aufgezählt.