1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Kuppelshow für Bestatter bei Pro.7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Michael Hauser, 26. November 2007.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Privater Rundfunk soll öffentlicher Aufgabe gerecht werden
    Soeben lese ich in der DWDL, das neueste Projekt, das Pro.7 anstrebt, ist
    eine Kuppelshow für Bestatter. Ich habe gedacht, das beim Niveau bei
    "Bauer sucht Frau" das Ende des Niveaus angelangt ist.
    Aber ich habe mich getäuscht. Es geht auch noch eine Nummer schlimmer.
    Im Januar startet übrigens Big Brother, und der Dschungelcamp ist auch
    wieder im Anmarsch. Nur mal so eben in die Runde gestreut.

    Hier die Meldung:

    Bericht: ProSieben will Bestatter verkuppeln




    (26.11.2007) Nach dem Erfolg von "Bauer sucht Frau" will offenbar auch ProSieben Singles aus sozial wenig akzeptierten Berufsgruppen unter die Haube bringen.


    Es scheint, als würde RTL mit seinem Erfolg der Sendung "Bauer sucht Frau", die derzeit mit einem Marktanteil von bis zu 27,5 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe zur Primetime läuft, einen neuen Trend im deutschen Fernsehen auslösen.

    Auch ProSieben will einem Bericht des "Focus" zu Folge auf den Zug der Partner-Vermittlung für schwer vermittelbare Berufsgruppen aufspringen.
     
  2. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Kuppelshow für Bestatter bei Pro.7

    Kuppelshows sind offenbar der neue Trend im Fernsehen. Und selbst bei den ÖR "Grundversorgern" ARD und ZDF gibt es Pläne dafür...;)
     
  3. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Neue Kuppelshow für Bestatter bei Pro.7

    Zu dieser Meldung fällt mir absolut nichts mehr ein- das will was heissen!
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neue Kuppelshow für Bestatter bei Pro.7

    Pläne?

    Sind Kuppelshows nicht schon öfters dort gewesen?
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Kuppelshow für Bestatter bei Pro.7

    "Und hier ist ihr Heeeeeerzblatt"

    Davon abgesehen plant das ZDF tatsächlich ein Bauer-Sucht-Frau-Format, in dem aber keiner Bestatter oder Bauern gesucht werden, sondern Ossis. Durch diese Politisierung ist aber ein Flop programmiert, denn wenn schon, dann will der Zuschauer Schmalz sehen.
     
  6. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Kuppelshow für Bestatter bei Pro.7

    "Herzblatt" ist ja wohl schon etwas länger Geschichte. An weitere kann ich mich momentan nicht erinnern; mal abgesehen von Verkupplungen beim MDR.

    Aber da "Nur die Liebe zählt" und "Bauer sucht Frau" so gut laufen; ist es ja logisch, dass die "Grundversorger" wieder nachziehen möchten.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neue Kuppelshow für Bestatter bei Pro.7

    Ja weil sie immer noch mehr als Grundversorgung anbieten wollen, dürfen und müssen...
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neue Kuppelshow für Bestatter bei Pro.7

    Ich warte noch auf Kuppelshows aus dem Bereich:

    Klofrau sucht Mann!

    Müllfahrer sucht Frau!

    :D ;)
     
  9. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Kuppelshow für Bestatter bei Pro.7

    Das kommt noch. Abwarten! ;)
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Neue Kuppelshow für Bestatter bei Pro.7

    Ich wäre für "Obdachloser sucht Frau mit Haus!" :winken: