1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Zappered

Zappered Guest

Anzeige
    AW: Premiere Star

Über arena Family habe ich aber keine Störungen !! :winken:

2. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

Also Widerruf ging damals bei mir sehr schnell.
    Hatte in den Testmonaten gekündigt, am 4. November wieder abonniert, am 5. November kam das Angebot mit den 3 kostenlosen Monaten, habe sofort widerrufen und 2 Tage später war es unter "Mein Abo" nicht mehr aufgelistet.
    Ich rief bei Premiere an und mir wurde bestätigt, dass es beendet wurde (dunkel war es noch nicht), habe es dann gleich wieder abonniert und somit die 3 freien Monate bekommen.

Hatte also keine Unterbrechung.
    Sehe nur gerade, dass ich noch 9 Tage hätte, um zu widerrufen, mache ich aber jetzt nicht mehr, da Premiere mir großzügigerweise sogar fast 4 Monate geschenkt hat, den restlichen November, Dezember, Januar + Februar, muss erst ab März zahlen. Entavio brauche ich nicht... da steht auch:

Weitere 3 Monate Ihres gewählten Programmpakets gratis & Aktivierungsgebühr sparen!

Es ist also unklar, ob, wenn ich nun Entavio dazu nehmen würde (ohne Widerruf) ob ich dann trotzdem noch 3 zusätzliche Monate bekomme oder nicht.

Übrigens:

Hab eben auch einen Anruf bekommen von Premiere, ein freundlicher Mitarbeiter sagte mir, Premiere hätte ein tolles Angebot für Satellitenkunden - Premiere Star - ich hätte es doch mal ausprobiert... da habe ich ihn aber schon unterbrochen und gesagt, ich hätte es bereits. Er sagte, in seinen Unterlagen würde stehen, dass ich es gekündigt hätte...:D Er müsse mal seine Unterlagen aktualisieren, hat sich bedankt und das war's.

Hab aber leider auf die Schnelle vergessen zu fragen ob ich noch 3 Monate bekomme, wenn ich Entavio nehme :(

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2007
  3. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Bei arena Family gibt es die Störungen auch nicht sind nur bei Premiere Star

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Hatte gestern noch kurz auf lettra "Julie-Agentin der Königs" gesehen. Der Film wurde ohne Logo und in 16:9, allerdings ohne 16:9-Flag gesendet. Die Bildqualität sollte aber noch erhöht werden und ein EPG muss unbedingt her! Sonst ist das doch schon mal gut! Komisch, dass die neuen Pay-Sender 16:9 oder jedenfalls Ansätze sofort hinbekommen und etablierte wie 13th Street nichts dergleichen.

5. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das kein Logo mitgesendet wurde, ist mir auch positiv aufgefallen. Zumindest bei den Filmen kann man es ja auch weglassen, bei den Gesprächsrunden stört es mich z.B. nicht.

Aber ich muss arte zustimmen, ein EPG muss her! (vielleicht kommt er ja am 01.12.)

6. max983

max983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Lese dir mal das kleingédruckte durch;) würd es nicht abschliesen wenn ich schon lese 6 Monate graties werden zum schluss gewährt :rolleyes:

*Angebot gilt nur bei Sat-Empfang: Gilt bei Abschluss eines entavio 18-/24-Monats Pay-TV-Zugangs für € 1,99 pro Monat sowie eines Premiere Star 18/24-Monats-Abo für € 13,99 pro Monat (24-Monats-Vertrag) bzw. € 18,98 pro Monat (18-Monats-Vertrag). Die 6 Freimonate Premiere Star werden am Ende der Laufzeit gewährt. Bei Abschluss dieses Angebots entfällt die einmalige Premiere Aktivierungsgebühr i.H.v. € 39,99. Zzgl. € 7,50 Versandkostenpauschale. Vertragspartner für das Premiere Star Angebot ist die Premiere Star GmbH, für das entavio Angebot die entavio GmbH. Änderungen vorbehalten.

7. Dagomir

Dagomir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Angebot gilt offenbar nur für die entavio-Plattform. Denn entavio hat ja noch immer fast keine Kunden und Premiere rührt nun kräftig für entavio die Werbetrommel.
    Wer aber über die "klassische" Premiere-Plattform schauen möchte, sollte das Angebot lieber nicht annehmen.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Rechnen wir mal:

24 * 1,99 Euro = 48 Euro
    3 Monate Star = 42 Euro
    -------------------------------
    ALso 6 € teurer

Habe nur mit 3 Monaten gerechnet, da man 3 ja auch bei der Buchung über Premiere bekommt. Wenn man die A Gebühr berücksichtigt, dann rechnet es sich wieder.

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Yep bei AXN! [​IMG]

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Wenn du dir gerne einen neuen Receiver zulegen willst und dir € 1,99/Monat nix ausmachen und du zukünftig nur noch Premiere-Listenpreise zahlen willst dann nurzu!