1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwulensender Timm startet Internetpräsenz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2007.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: Schwulensender Timm startet Internetpräsenz

Ich hatte den richtigen von 16-27, ick bin geheilt auf Lebenszeit:cool:

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Hab ich vor 20 Jahren auch gesagt, hättest de mir da gesagt, ich find mal im
    Sat.1 Videotext meinen Lebenspartner, und ziehe wegen dem auch noch
    200 km von zu Hause weg, hätte ich gesagt, du hast nen Schatten...

Siehst also man soll nie nie sagen! Davor wars von 16-20 und von 22-24,
    dazwischen sehr viel Mist. Nie mehr so blöd sein! Und nun von 31 an...

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Nee ich will dat nich, ich komme und gehe wann ich will und wenn ich laune habe lade ich mir paar Freunde zum Feiern ein und wenn ich meine ich muss aufs Dach um an meiner Anlage zu schrauben dann mache ich das ohne Bla, Blah Absprachen. Und nu stelle dir mal vor, bei mir würde so eine Tante sein, die alles wissen will und man muss über jeden Furz Rechenschaft abliefern, ick seh das ja immer Live bei meiner Schwester, der arme Kerl hats echt nicht leicht.... Man sagt ja das Schwule sich prima mit Frauen verstehen , bei ist das überhaupt nicht der Fall, ich habe nur eine Freundin und die war früher ein Mann:D :D :D ich vertrage dieses Weibergesülze einfach nicht.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Freunde (innen) ist sowieso ein weiter Begriff. Drehtüre habe ich auch nicht eingebaut. Trotzdem ist es schön, mit Weibern über Kerle rumzusülzen, immer noch am Besten mit ner Fluppe und Tass Kaffee am Telefon. Männer haben damit Schwierigkeiten, Tucken nicht. Es gibt für mich nix Schöneres, als darüber abzulästern :LOL: ... Klar sind Absprachen manchmal lästig, aber wir kappeln uns auch fast jeden Tach... aber ich würd das glatt vermissen. Wäre doch langweilich, an irgendwas rumzuschrauben, wenn keiner meckert. Und immer meckert Er/Es ja auch gar nicht. Wenn Dein Schwager daheim nix zu sagen hat, ist ers auch selber schuld. Das sind die Sorte Männer, die ihre Divas wie eine Prinzessin behandeln. So ein Teil habe ich auch in der Nachbarschaft. Weil er seine Karre zu Schrott gefahren hat, fährt er mit dem Fahrrad zum Schwiegerpapa. Holt dort dem sein Auto. Damit holt er seine Holde von der Arbeit ab, karrt die nach Hause. Fährt mit der Karre zum Fahrrad. Und fährt dann mit dem Fahrrad nach Hause. Stellt das dann in den Keller. Und dann bestellt er ihr auch noch Pizza, weil die Kuh auch noch zu faul zum Kochen ist. Den Müll trägt er ebenso runter wie putzen, davon hält die auch nix. Er hat sich aber freiwillig dazu entschlossen, sich davon drangsalieren zu lassen, also habe ich da kein Mitleid. Die Emanzipation der Frauen ist durch, die normalen Männer sollen sich gefälligst auch selber emanzipieren, kratzt mich als Tucke herzlich wenig ;) . Die Ausnahmen können gerne durch die Wohnungstüre kommen und kriegen nen Kaffee!
    Und so viele sind das nicht.. Ausser Schwiegerbruder mit Freund, der lebt
    mittlerweile auch schwul. Und eine Handvoll Heten wie Schwiegermama und so...:) .

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Das scheint ja ein richtiges Nest bei euch zu sein. Ich muss sagen, nur mit schwulen alleine möchte ich aber auch nicht befreundet sein. Das wäre mir auch zu langweilig. Fussball ist das z B. ein Tabuthema, ich spiele leidenschaftlich gern, aber unten meinen schwulen Bekanntenkreis geht da nicht.:D

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Sind zusammen mit uns 4 Paare in einer Strasse, und das in so einem kleinen Vorort von Düsseldorf. Und wenn man jetzt noch die Family dazurechnet, kommen in der Verwandtschaft von Hansis Seite noch die 2 Frauen dazu.
    Ich hab nix gegen Fussball, ich hab nur was gegen die Prollos mit Bierflasche vor dem Fernseher, die da rumkrakelen als wären sie noch jung und knackig.
    Hätten sie mal früher den Hintern bewegt, und würden ihre Frau nicht auch noch zum Bierholen schicken, hätten sie auch keinen Bierbauch, und auch keinen Hängehintern. Ich habe durchaus nix gegen sportlich aktive Leute.
    Und auch nix gegen geistig nicht minderbemittelte Heten, die langweilen mich nicht im Geringsten, im Gegenteil! Ich hab mir ja auch noch kurz vor Ende des 19.11. die Buli bestellt. Manchmal kuck ich auch kurz vor Ende der Spiele rein, weil ich es toll finde, wie die sich alle anspringen, wenn sie ein Tor geschossen haben. Wie lieb die sich doch alle haben!:D

Ausserdem kenn ich einige Schwule, die durchaus Fussball mögen. Nicht alle Tucken hassen Fussball. Nur ich mag keinen Fanatismus, und die Hetero-Männer sind beim Fussball grauenhaft fanatisch. Das ist doch zum Weglaufen!

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Als Schwuler kann man doch kein Fußball mögen, höchstens die Umkleide...
    *duckundweg*;)

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Das Anspringen bei den Toren und die Umkleide... ;) ;) ;) schnell weglauf und duck...

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Doch kann man:D Und wenn du wüßtest wie das nach dem Spile dort mieft würdest du es auch nicht interessant finden:D Nach den 90 minuten oder auch länger bin ich so grocki das man mir 10 vor die Nase hängen könnte ohne das was passiert:eek:

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Doch, die würde ich natürlich nach dem Spiele in die Dusche schicken..
    und vorher auch... wegduck...