1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Philips DCR 9001 Kein HDTV bei Sat1,Pro7 Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von HDTV-Dummy, 26. November 2007.

  1. HDTV-Dummy

    HDTV-Dummy Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe seit gestern meinen neuen HDTV Reciever. (Philips DCR 9001)

    Als LCD verwende ich den Samsung 46N87BD


    Wollten gestern Abend schön zusammen Fluch der Karibik schauen. Doch irgendwie war kein HDTV Empfang möglich.

    Bei Premiere HD leuchtet auch die blaue Lampe für HDTV Empfang, nur bei Pro 7 gestern nicht :(

    Muss ich irgendwas in den Einstellungen ändern?

    P.s.: Bin Kunde bei Kabel Deutschland und benutze Digitales Fernsehen. Außerdem Kunde bei Premiere bzw. Arena um Fussball zu sehen. Wollte Grad Premiere HD bestellen, doch nciht möglich, da laut Adressprüfung nicht möglich um HD zu emfpangen. (Obwohl ich mitten in Hamburg wohne und in einem Neubau) Aber warum leuchtet die Blaue LED dann bei Premiere HD?

    Bin verzweifelt, würde demn ganzen MIST am liebsten wieder zurückbringen! War alles so teuer!

    HOFFE ihr könnt mir helfen!

    DANKE
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Problem mit Philips DCR 9001 Kein HDTV bei Sat1,Pro7 Hilfe!

    ... Kabel Deutschland verbreitet derzeit ProSieben HD nicht. Gleiches gilt für Sat.1 HD ...
     
  3. HDTV-Dummy

    HDTV-Dummy Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Philips DCR 9001 Kein HDTV bei Sat1,Pro7 Hilfe!


    Das ist dann wohl der Grund :(

    Ab wamm wird dieses denn wieder übertragen?


    Tut mir leid, aber warum hab ich mir überhaupt nen 2000 Euro TV gekauft, und nen Reciever der 200 Euro kostet?
    Für mich Verarschung am Kunden..... :(
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Problem mit Philips DCR 9001 Kein HDTV bei Sat1,Pro7 Hilfe!

    ... ProSieben HD wurde bei Kabel Deutschland noch nie verbreitet. ProSieben HD ist ein anderes Programm als ProSieben. Kabel Deutschland speist bislang ausschliesslich die normale Version von ProSieben ein. Wann und ob ProSieben HD kommt, ist derzeit nicht bekannt.

    Wenn du dir für 2000 € einen TV und für 200 € einen HD-Receiver kaufst, solltest du dich vorher informieren, ob du die gewünschten Programme damit empfangen kannst oder nicht ...
     
  5. HDTV-Dummy

    HDTV-Dummy Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Philips DCR 9001 Kein HDTV bei Sat1,Pro7 Hilfe!


    Das TV Geräüt ist ja in Ordnung, Schönes Design, und Super Bild über Kabel Digital.

    Nur dass mit dem Reciever hat mir keiner gesagt. Auchnciht der Verkäufer. Den werd ich später mal ganz lieb aufsuchen :love::wüt:
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Problem mit Philips DCR 9001 Kein HDTV bei Sat1,Pro7 Hilfe!

    Pro7-HD und Sat.1-HD wird derzeit nur bei KabelBW und in Magdeburg bei MDCC verbreitet.