1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt premiere noch klar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ganjafarmer, 24. November 2007.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Kommt premiere noch klar?

Natürlich ist das Timesharing ärgerlich. Das mag ich dir gar nicht ausreden.
    Aber guckst du regelmäsig Junior oder Classica?

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2007
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

aufgrund der aussage vermute ich daß du nie bei classica reingeschaut hast. dort laufen auch klassikkonzerte und dann stehen die protagonisten in abendgaderobe rum und nicht screwball comedy like. auch jazz gibt es auf diesem sender.

und ja ich gucke regelmässig classica. und dank der vernichtung des jazzaudiokanals bzw der einschränkung von classica ist jedes kulturangebot seitens premiere zwischen 6 und 20 uhr ab 1.1. ausgelöscht. :wüt:

und nein 1,2,3 ist kein kulturfernsehen.

3. AW: Kommt premiere noch klar?

ob du es glaubst oder nicht, ich habe schon bei classica reingeschaut
    und für mich befunden das ich den kanal nicht mag!

wie ist es bei dir und 1-2-3.tv? und wie stehst du zu den RTL Soaps zum beispiel?

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Guckst du regelmässig Bundesliga?

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

1,2,3 ist nen shoppingsender. dazu noch mit dubiosen auktionen. da schalt ich kurz drüber, lach mal herzlich und bin schon wieder weg.

rtl soaps würde ich auf rtl sehen und digital aufzeichnen wenn ich sowas schauen würde. dann besteht immer noch die möglichkeit es auch werbefrei zu sehen ohne jemanden etwas dafür zu zahlen.

aber grundsätzlich schaut bei mir die reihung des fernsehprogramms so aus.

1. nasn (meine einzige sportliche sünde ;) )
    2 bis ca 50. premiere + öffentlich rechtliche doku und infokanäle + öffentlich rechtliche.
    3. nachrichtensender
    4. fta deutsche sender marke pro 7, sat 1 rtl + rtl pay sender via premiere.

der bereich 4 liegt also schon so abgeschlagen bei mir das selten mal darübergeschaltet wird. warum? die filme die ich sehen will gibts auf dvd schon früher als sie je im pay tv als auch free tv laufen. soaps wecken keine begeisterungen. und popstar und konsorten regen nur meine verdauung an. ;)

kurz mal postitionen von 1,2,3 den rtl pay sendern und classica verglichen.

15 classica
    58 rtl und co
    1,2,3 schafft es nicht in die 1 favoritenliste (k weit abgeschlagen in zweiter favoritenliste weil ich einfach alles einsortiere)

achja und zwischendurch werde ich von einer dame gezwungen mit ihr die soap "gilmore girls" zu schauen. aber selbst da bin ich schon zur anschaffung der dvd sammelboxen übergegangen, da frau auf diese art glücklich lächelt und ich selig dabei schlummern darf ;)

6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Du lehnst dich damit ziemlich wit aus dem Fenster. Im ZDF lief erst letzte Woche die Musikshow "Unsere Besten". Die Reihenfolge wurde durch ein Votingverfahren bestimmt und Mozart landete immherin auf Platz 3!

1-2-3.tv würde mit Pauken und Trompeten verlieren!

7. AW: Kommt premiere noch klar?

und was sagt mir nun dieser vergleich Eifelquelle?

200.000 leute (stammpublikum vom ZDF = geriatrische abteilung diverser Altersheime) wählen Mozart auf Platz 3, Bach auf 6. ok schön. und??

8. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass man nicht jeden Blödsinn glauben sollte, den einem sein Arbeitgeber predigt. Klassische Musik erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit.

Aber es ist schon auf eine gewisse Art ziemlich erheiternt, wie unreflektiert du die Kundenverschaukelung die dein Arbeitgeber als Ausrede für 1-2-3-TV verbreitet, nachplapperst. Wer ersthaft meint 1-2-3-TV sei eine Bereicherung fürs PAY-TV, hat ein ernsthaftes Wahrnehmungsproblem.

Sorry, aber dein neue Chef wird PREMIERE ratz-fatz in den Ruin treiben, mit dieser Politik! Unseriös hoch 10. Erst Betandwin, dann Pokernet.com als Werbepartner, jetzt 1-2-3-TV. Was kommt als nächstes um die Kasse aufzubessern?

PREMIERES Call-Girl Service für den Zahlungkräftigen männlichen Abonnenten?
    Weit davon ist PREMIERE auf jeden Fall nicht mehr entfernt! Mit Pferdewetten, Pokern gegen Kohle und Home Shopping mit nachgemachter Ramschware mit Phantasie UVPs, ist man auf jeden Fall schonmal beinahe ganz unten angekommen! Viel weiter runter gehts nicht mehr!

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Muß ich Dir recht geben und nochmal auf Blockbuster zurückzukommen,es kommen immer mehr Filme,die auf Blockbuster liefen,immer schneller ins Free TV.Filme,die erst 2007 oder innerhalb eines Jahres bei Blockbuster liefen,kommen schon im gleichen Jahr im Free TV wie z.b. Mr. & Mrs Smith,Die Hochzeitscrasher,Sieben Zwerge,Reine Chefsache,Der Flug des Phoenix,Land of The Dead,Antikörper,Erkan & Stefan-Der Tod kommt krass... und weitere Filme kommen 12 Monate nach Blockbuster,in der Masse gab es das früher nicht.Da waren zumindest 12 Monate meistens aber 18-24 zwischen Pay und Free TV.

Premiere ist aktuell werbefrei zwischen den Filmen!!! und hat noch einen kleinen Vorsprung bei den Erstausstrahlungen gegenüber dem Free TV.Aber jeden Tag vor dem Abendfilm diese elende 123 TV Werbung,im ersten Moment denk ich,ich hab den falschen Sender an,aber nein es ist Premiere, Deutschlands schönstes Fernsehen.:winken:

10. user75

user75 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja, für 20 EUR im Monat wäre das auch ok, aber nicht für die aktuellen Preise... :D