1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwulensender Timm startet Internetpräsenz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2007.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Schwulensender Timm startet Internetpräsenz

Immerhin hört sich Fremdartig weniger fies an wie abartig... Und ich prügele mich gar nicht ;) . Und aufwachen brauch ich nicht. Ich bin wach, denn wäre ich das nicht, wäre ich allein, und voller Komplexe. Oder Ängsten.
    Und meine Einschätzung zu Dir ist, das du alleine und nur neidisch bist, und
    das Thema gerne an den Pranger stellst, weil du nicht haben kannst das andere glücklicher sind als du es bist. Ich sitze nachts vor dem PC, weil
    mein Partner nachts Rheumakrämpfe hat. Und ich für ihn da sein muss, um ihm Erleichterung zu geben, in der Hoffnung, das er irgendwann mal einschläft.

Du sitzt nachts vor dem PC, weil du alleine bist und gefrustet, und deswegen nicht schlafen kannst.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ja das stimmt. Aber das Bild auch. Und darum gehts. Ist doch erschreckenend..

3. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ihr begreift es nicht, für einen Heterosexuellen ist jede dicke Tante und Tantenkürbishaut verständlicher als Männerfleisch, wenn auch nicht besser.;-)

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Und warum sind die so geworden? Weil ER mit seinem Bierbauch nur entweder in der Bildzeitung oder beim Fussballspiel, in der Kneipe oder auf dem Sportplatz hängt. Und ihr alleine das Kinderkriegen und die Kindererziehung überlässt. Bis auf das, das sie schreien darf und schlechtgelaunt ist, und nicht mit Kopftuch und verhüllt rumlaufen muss, unterscheidet sie das auch nicht wesentlich vom Morgenland. Unter dem Strich hat sie nen Haufen Arbeit, kein Vergnügen, muss diesem Assi die Unterhosen waschen und ihm den Frass hinstellen. Da ist es auch nicht verwunderlich, wenn ein Drittel der Frauen sich scheiden lassen. Und was die "normalen" Männer angeht:
    Ist das normal, wie die sich beim Fussball alle anspringen, bloss weil ein Tor gefallen ist? Ist das normal, wenn die Männer in ihren Kneipen die Frauen ausschliessen? Wenn Mann und Frau nur noch ihren Interessen nachgehen, und sie im Grunde Welten trennen, warum haben sie dann geheiratet?
    Wegen den 5 Minuten Sex alle vier Wochen und dem Kind der Liebe?

Gibt 2 Möglichkeiten: entweder dick und hässlich werden oder sich scheiden lassen. Aber deswegen schwul werden kann man nun mal eben nicht.
    Das kann man sich nicht einfach so aussuchen.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Doch, wir begreifen das.... Aber wir tolerieren das auch. Das ist der Unterschied zwischen uns und Dir.

Wir lassen Dich in Ruhe Deine Träume ausleben und lästern im Ernstfall nur darüber, wenn solche wie Du anfangen, uns was von Normalität zu predigen.

Du würdest das Umpolen als Sport einführen, entweder durch
    Witzchen unter der Gürtellinie, durch einen Psychiater, oder durch einprügeln.

6. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Du erfasst das nicht, die besten Kumpels der Männer sind nunmal Männer, manche verstehen das falsch und bekommen dabei eine Erektion, ist ja nicht schlimm bzw. kein Drama, falls sie die in ihrer eigenen Hose zurückhalten.;-)

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Und warum denkst du nur an die "Sache"... ???? Das ist doch das was nicht normal ist, dann brauchst du doch den Therapeuten. Also wenn ich Dick und Doof sehe, ob 2 Männer, 2 Frauen, oder Mann und Frau, und dick und doof, oder lang und kurz, ich denk da nie ans Bett, ehrlich!!! Und deswegen habe ich auch vor niemandem Erschaudern. Ästhetisch ist für mich ein Körper, oder auch nicht. Klar ist das subjektiv. Aber nur weil ich eine dicke Tante sehe, und mich das genau wie Jamiro anekelt, diskriminiere ich die doch nicht. Weil ich kann mit ihr frei umgehen, die Dicken sind sogar gemütliche, liebe Menschen. Nein, ich stelle mir eben nicht vor, wie die es treiben. Also bist du doch krank, nicht wir.

8. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Kommst hier mit Bierbauch, Bildzeitung, Fußball, Kneipe, Sportplatz, fünf Minuten-Sex...., das haben die Schwulen nich? Joooo, klar...

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Schon wieder falsch. Nur weil sie keine Erektion kriegen heisst das nicht
    das das schwulfreie Zone ist. Es ist nur eine andere Art der Auslebung.
    Und rührt nachweislich aus einem bestimmten Prozentgrad daraus, das
    alle Menschen von Geburt aus nach Freud erstmal bi sind.

Ich kann von einem Menschen sexuell angezogen sein, und es steuern.
    Andere eben nicht.

10. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Wer braucht den nicht?;-) Du bist herzzerreißend kimi. Mir macht das nichts aus daran zu denken oder mir das vorzustellen. Ich wollte nur aufzeigen, wie es wohl weit mehr als acht Prozent der Bevölkerung geht.;-)