1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2007.

1. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

Bis jetzt hab ich noch keinen erlebt der damit rumgeprallt hat das er Windows für lau hat oder das Office bei ihm nichts gekostet hat. Ich rege mich auch nicht über Leute auf die still und heimlich Premiere für lau schauen und das für sich selber behalten.

Ich rege mich nur über Leute auf die es noch laut raus possaunen welcher toller Hecht er ist weil er Premiere gehackt hat. Und bei NoAbo hab ich mich darüber aufgeregt weil er mich und auch die anderen Premiere Kunden als Idioten hingestellt hat, nur weil ich bzw. wir für unser Abo bezahlen. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

PS: Natürlich finde ich es auch nicht OK, wenn man still und heimlich Premiere für lau schaut. ;) Das sollte dann doch schon auch erwähnt werden :D

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Die Verkaufszahl ist mit dem Brustumfang der Verkaufstellenleiterin Multipliziert worden.

3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

eher dem bauchumfang von helmut markwort ;)

4. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Muahahaha :D.

Oder je nach Vorlieben, mit der Breite ihres Hinterns. :winken:

5. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Genua und genau auf diesen 2 Jahre alten Receivern läuft dei Software :eek:

Firmen wie Smart oder Fonestar kannte bis vor nem halben Jahr keine Sau, aber nun auf einmal... tztztzt... bestimmt alles die Marktmacht, die die Produkte reingedrückt hat.;)

6. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

klar prahlt keiner damit rum, es tut ja jeder, man kann damit ja nicht aus der masse rausstechen...
    keiner hackt premiere, die dödels laden sich emus und keys runter, mehr nicht. und die einschlägigen zeitschriften bewerben das auch noch....

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Mir kann niemand erzählen das die Billig Receiver größtenteils von schwarz sehern gekauft werden.

Ich kenne genug die die dinger zum billigen Fernseh gucken gekauft haben und überrascht waren das man damit schwarz gucken könnte :rolleyes:

8. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Geräte werden gekauft weil billig... Seit Jahren wird den Kunden eingebläut Geiz ist geil ect... also wird gekauft was billig ist.... Nen Kollege von mir ist Verkäufer wenn er einen Kunden beraten soll und vieleicht nen Technisat empfiehlt weil der leicht Bedienbar ist gut verarbeitet ist ect... kommt es nicht selten vor das die Kunden dennoch 3Schritte weitergehen und zum 40euro Receiver greifen.... frei dem Motto Geiz ist geil und mehr wie das Bild anzeigen tut der andere auch nicht....

So wird es den Kunden seit Jahren eingebläut und nu regen sich alle auf das die Kunden es auch umsetzen....

9. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Zitat von klammeraffe:
    Das ist mir auch klar das die Leute, die einen billigen Receiver zuhause haben, Premiere selber nicht hacken. Aber genau von den Leuten kommen dann die Sätze: "Juhuu, ich habe Premiere gehackt. Kann Premiere für lau schauen". Und das Ganze mit einem fetten grinsen auf dem Gesicht. Genau das sind die Leute, über die ich mich, berechtigt oder nicht berechtigt, aufrege.

Zitat von klammeraffe:
    :D Dann müssen wir Kunden allso nur geduldig sein. Irgendwann schaut jeder Premiere für lau und dann wird auch nicht mehr rum geprahlt damit. OK... :D :D

10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich reg mich darüber nicht auf, wieso auch? weil nun hinz und kunz mit der nase draufgstoßen wurde das es so einfach ist?
    wie gesagt ist ein problem von premiere und/oder kudelski (je nach vertrag), sicher nicht meins.
    so hat microsoft nen marktanteil von ~ 95% erreicht :D
    nein im ernst, kartentauschen > problem erledigt (für monate evtl jahre)
    aber wieso soll ich mich darüber aufregen?