1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2007.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

Doch das ist erlaubt, nur der (EMU) Patch selbst ist nicht legal.
    Welche Software Du auf Deinen Receiver aufspielst immernoch Deine Sache.

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Hacker tun das sicher nicht um das Programm zu sehen.
    Die haben wohl einen anderen Ehrgeiz?
    Aber dadurch das die ihren Erfolg ins Internet stellen kommen die Trittbrettfahrer ins Spiel die Premiere für lau sehen wollen und sich dann noch als die großen Fachmänner gegenüber Kumpels oder Nachbarn aufspielen und denen für 50,- ihr "Wissen" verkaufen.
    Denke ich mal.

3. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Na dann erkläre mir mal die horrenden Absätze solcher Receiver, die eigentlich nix könne und das nichtmal richtig. Nur Premiere für umme... das ist der Grund

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Die werden deswegen so oft verkauft weil sie billig sind, nicht weil man damit Premiere schauen kann.

5. pwkunde

pwkunde Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das meinte ich ja. Danke für die Klarstellung.

6. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Zich Mietshäuser haben inzwischen eine Sat-anlage.... Wenn dann neue Mieter reinkommen und die sich einen Sat-Receiver holen müssen, um TV zu schauen haben denk ich mal über 90% keine Ahnung vom aktuellen Markt... Also wird fröhlich in den Baumarkt getarpert und sich der erstbeste Receiver gekauft....

Was mich viel mehr intressieren würde währen die Absatzzahlen von neuen LNB´s neuen Satanlagen ect... Könnte mir durchaus vorstellen wer auf Digital umstellt will nicht viel Kohle für einen Receiver ausgeben der mir letztendlich doch nur das Bild überträgt....

Nicht jeder hat so viel Ahnung uznd wissen vom Markt wie die paar Leute hier in einem offiziellen "Fach-"forum...

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Genau das meinte ich damit. Ich möchte behaupten 90% der Besitzer dieser Boxen weis noch nichtmal das man damit mehr schauen könnte.

8. pwkunde

pwkunde Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jetzt wissen es nur noch 80% nicht...:D

9. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Zitat von NoAbo:
    Was bist Du den für einer. Beleidigst hier alle Kunden von Premiere. Du wirst es nicht glauben, aber es soll Leute geben die für eine, in ihrem Sinne anständige Leistung bezahlen. Ich zahle für meine 5er Kombi gerne rund 25 Euro. Aber das ich mich von seinem wie Dir als Idioten darstellen lassen soll nur weil ich ein anständiger Bürger bin und für Premiere bezahle.

weiteres Zitat von NoAbo:
    Das Du kein Abo hast glaub ich Dir ja sofort. Aber das Du es nicht für Lau schaust kannst Du gerne dem Weihnachtsmann sagen. Der glaubt es Dir vielleicht, da er eher ein gutgläubiger Mensch ist. Denn wenn Du kein Abo hast und es nicht für Lau schaust, woher willst Du dann wissen das Premiere nur Schrott ist?

Und noch was: Kofler ist schon seit einiger Zeit nicht mehr bei Premiere. Weshalb Du dann immer noch von FreeKoflerTV redest weis wohl auch nur der Weihnachtsmann.

Meiner Meinung nach sollte Premiere eine Belohnung für jeden "verpetzten" Lauseher aussetzen. Wie schaut den die Realität aus: Es gibt Lauklotzer, die den Premierekunden als Idioten hinstellen, da dieser für etwas bezahlt was er auch umsonst bekommen kann und prallen dann mit ihrem "Freien-Premiere-Empfang" rum. Diese "Ich-bin-der-King-weil-ich-Premiere-für-lau-klotzen-kann" Nummer geht mir echt auf den Keks. Und @NoAbo: Genau das konnte ich zwischen Deinen Zeilen lesen.

Zitat von NoAbo:
    Dich muss man wohl nicht ganz für voll nehmen. Alleine solchen Sätze wie: Und wenn die Mitarbeiter auf der Straße stehen; MIR doch egal. Nun ja. Arbeitest Du?

Wäre besser gewesen wenn Du Dich nicht angemeldet hättest.

10. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

ja ne iss klar. Hirschmann stellt sehr gute und "billige" Receiver her, warum werden die nicht gekauft? :winken: