1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stern von Bethlehem kommt wieder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 25. November 2007.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Da können wir uns ja dieses Jahr den Stern von Bethlehem live ansehen.
    Typisch Bild, die machen sich Sorgen um die Erde.
    http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/11/24/komet/sonne,geo=3047420.html
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,518910,00.html

    http://newsticker.welt.de/index.php?channel=ver&module=dpa&id=16197872

    http://onnachrichten.t-online.de/c/13/50/62/06/13506206.html
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stern von Bethlehem kommt wieder

    Wird nicht lange dauern bis die Ersten den Weltuntergang, die Rückkehr des Messias und ich weiß nicht was noch alles ähnlich wie beim Jahreswechsel 2000 damit in Verbidung bringen.
     
  3. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Es ist bisher noch nie ein Messias zurückgekehrt; wozu sollte auch einer zurückkehren? Bis jetzt hatte es jeweils immer wieder neue großartige Menschen gegeben, die großes für die Menschheit leisteten; deswegen wäre so ein Glaube auch völlig unsinnig. Aber einen Weltuntergang, bzw. dass der Erde eine große Katastrophe widerfahren könnte, kann man leider nie mit Sicherheit ausschließen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Stern von Bethlehem kommt wieder

    Weltuntergang war doch gerade erst, jetzt schon wieder?:eek:
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stern von Bethlehem kommt wieder

    Nicht schon wieder! Noch immer! :D
     
  6. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Stern von Bethlehem kommt wieder

    Wenn es doch nur mal Sternenklar wäre :(
    Hab ihn am Anfang mal versucht zu finden als er noch recht klein war, aber seit Wochen ist das Wetter Mist.
     
  7. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Stern von Bethlehem kommt wieder

    Hat sich was mit Weltuntergang! Ich warte immer auf den Big-Bums, aber dieser momentane Untergang zieht sich ja hin.... furchtbar.
     
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stern von Bethlehem kommt wieder

    Ja, und was unternimmst Du dagegen? :rolleyes:
     
  9. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Stern von Bethlehem kommt wieder

    Wieso, kann man das beschleunigen?:confused:
     
  10. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stern von Bethlehem kommt wieder

    mit Sicherheit....;)