1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stargate SG-1 ab 2008

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von grizzy, 22. November 2007.

  1. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    SciFi zeigt ab 01.01.2008 alle 212 Episoden von Stargate SG-1.
    Endlich habe sie sich mal ALLE Senderechte (an allen Seasons) erworben.
     
  2. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stargate SG-1 ab 2008

    Sehr gut! ich denke ich werds mir mal ansehen, ist schön wenn man mal alles hintereinander schauen kann.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Stargate SG-1 ab 2008

    Wenn man jetzt auch noch 16:9 und 2KT senden würde, würd ichs auch tatsächlich anschauen bzw. aufnehmen.

    Greets
    Zodac
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Stargate SG-1 ab 2008

    Das freut mich. Wurde aber auch Zeit. Sehr schöner Schritt von Sci-Fi
     
  5. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Stargate SG-1 ab 2008

    Ich hätte mich gefreut wenn Stargate Atlantis endlich mal starten würde...:rolleyes:
     
  6. Boy2006

    Boy2006 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stargate SG-1 ab 2008

    Gibts ja eh schon auf ATV ?!
     
  7. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Stargate SG-1 ab 2008

    Bravo, Scifi! Allerdings habe ich gerade auf info.premiere.de gesehen: SciFi sendet montags bis donnerstags jeweils zwei Folgen. Das wird aber ziemlich stressig für alle, die die Serie mal komplett sehen wollen!
     
  8. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Stargate SG-1 ab 2008

    Wenn Premiere die Folgen mal in der richtigen Reihenfolge sendet! War ja in der letzten Staffel auf SciFi ein paar mal nicht der Fall. Ab und an gab's auch mal falsche EPG-Infos. :(
     
  9. puntarenas

    puntarenas Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stargate SG-1 ab 2008

    Ich habe mir in letzter Zeit öfter mal abends Stargate angeschaut, kann mir jemand erklären ob ich was falsch mache. Bereits mehrmals endete der Abend mit einem Cliffhanger mitten in einer Doppelfolge und am nächsten Tag ging es mit etwas völlig anderem weiter.

    Senden die wirklich wild durcheinander oder bin ich bekloppt :confused:
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stargate SG-1 ab 2008

    Seit Montag läuft alles wie es soll. Was früher war, kann ich nicht sagen.
    Guckst du immer beide Episoden?