1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schnauze gestrichen voll. Auch Nick Premium und MTV Entertainment nicht 24 H.

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von wrestlingpapst, 20. November 2007.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Schnauze gestrichen voll. Auch Nick Premium und MTV Entertainment nicht 24 H.

tjo stimmt. nur leider ist arena halt in österreiche nicht empfangbar.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Schnauze gestrichen voll. Auch Nick Premium und MTV Entertainment nicht 24 H.

Liegt halt daran das ANfang voll auf die Buli gesetzt wurde.

Jetzt könnte man ja wenigstens das Sat Paket anbieten, und auf CW des ORF freischalten, wenn diese sicher sind.

3. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Hast recht!
    arenaSat hat nur zwei Fehler!

Fehler 1: Senden nur in Cryptoworks aber nicht in Nagravision, so das man arena sat auch mit Premiere Receivern empfangen kann.
    Dabei habe ich das Gefühl, das arenaSat irgendwann in Premiere Star mit übergeht.

Fehler 2: Die ständigen unterbrechungen während der Bundesliega!!

4. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Da gebe ich Dir vollkommen Recht, speziell Punkt 2 ist für mich nicht hinnehmbar.

5. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Mein Gott, was mußt du für ein armseliges Leben vor der Glotze führen um so einen Schwachfug zu schreiben.

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wenn muss sich die Petition aber an die SENDER richten.

Nicht Premiere ist bei Star für die Einspeisung verantwortlich sondern die SENDER.
    Bestes Beispiel ist es doch bei axn und animax wo selbst Premiere über das timesharing überrascht war.

Also tretet die viacom, sony und die andere Firma in den *****...

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

hm, ich habe aber den vertrag mit premiere abgeschlossen und die gaben zu diesem zeitpunkt nichts bezüglich timesharing an. also muß sich premiere darum kümmern die leistung zu erbringen die vor vertragsabschluss auch angekündigt war.

8. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Gaben die an, daß es Vollzeit-Sender sind?

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

bei animax wurde zuvor sogar werbung gemacht nonstop anime zu senden :D und axn wurde ansonsten in anderen netzen auch 24 stunden ausgestrahlt. bezüglich einschränkung ist bei nick premium bzw mtv entertainment bis heute nichts auf der homepage von star zu finden.

würde also behaupten ja

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Es geht hier aber um eine Petition.
    Und es sind nunmal die Sender schuld dadran.
    Somit muss man auch die Sender auf die Füße treten damit sich da was machen lässt.

Premiere kann die Beschwerden auch nur weiterleiten...

Ich beschwere mich ja bei Congstar auch nicht wenn die webseite vom DF wegen eines server Problems nicht funktioniert ;).

@Joker771 Ja axn und animax wurden als 24h sender beworben und das auch noch ein paar Tage nach start der Testausstrahlung.
    Bis das auf einmal geändert wurde und die Hotline selbst überrascht war.

Für mich ist das ein zeichen das sony die schuld dadran trägt. (das hauptsony in london)