1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spid3r

Spid3r Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

Heisst das man kann MTV Tune In nicht einzeln abonnieren? Spiele schon lange mit dem Gedanken mir das zu holen jedoch möchte ich nicht 2 Receiver zu stehen haben da ja Conax offiziell mit der Dbox2 nicht geht.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Doch MTV ja. Ich meine TC-Digital-World wo nun Sport und Family-Sender zusammengeworfen werden. (sind)

3. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stellt sich mir nur die Frage ob ich in einem Kleinstnetz bin und wenn nicht wie ich es am besten raus finden kann ob HD nun eingespeist wird. Der normale Receiver findet die Programme nicht und ich hab auch nicht das geld mir auf einmal nen Receiver zu kaufen und dann gehts nicht.

Naja wie gesagt die Hotline war mir keine Hilfe

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Welchen Receiver hast du denn?
    Hast du schon mal bei Premiere nachgefragt?

5. Carlitos_Cabana

Punkte für Erfolge:
    26

Technisat Digital PR-K
    Laut Premiere ist es nicht verfügbar aber die verweisen aber trotzdem an den Kabelnetzbetreiber da es sein kann das die Infos unvollständig sind

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Wenn du in einer Mietwohnung wohnst sollte dein Vermieter es wissen bzw. dich an seinen Servicetechniker verweisen.
    Irgendjemand muss die Kabelanlage ja am laufen halten.

7. Carlitos_Cabana

Punkte für Erfolge:
    26

Das bezweifel ich das es da noch jemand gibt :D

Aber mal im Ernst: Bis vor einigen Jahren hatten wir noch einen kleinen Fernsehhändler der sich um das ganze gekümmert hatte und auch Ansprechpartner war. Dann ist der in Rente gegangen und alles ging bergab. Ich hatte schon vor einem Jahr die Diskussionen mit dem Vermieter (eine Wohnungsgesellschaft) Er setzte sich auch mit ewt in Verbindung und sie versprachen Besserungen. Naja wie sieht es inzwischen aus: Im analogen Bereich haben 1/3 der Kanäle Bild oder Tonstörungen. Bei den digitalen Programmen hab ich eine Signalqualität von 55 %. Sobald aber das Kabel verrutscht geht es runter auf 40 % mit entsprechenden Einfrieren des Bildes.

Meine Eltern haben im selben Haus ne Eigentumswohnung und haben Anfang Dezember ne Eigentümerversammlung. Da werd ich mal ein entsprechendes Schreiben wieder mitgeben.

Momentan ist mir mal wieder ne Umstellung auf Sat viel lieber.

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ich würde mich nochmals aber schriftlich mit dem Vermieter auseinandersetzen und wenn dann nichts passiert die Zahlungen fürs Kabelnetz einstellen.

Wenn du die Möglichkeit hast eine Schüssel zu montieren dann gibt es eigentlich keinen Grund mehr zu warten:rolleyes:

9. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Himm bei mir geht alles und noch was wo ist nun das Vierte Digital hu hu kannst mir mal darauf antworten??

10. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Der TV Sender " Universal " wurde auf der Frequenz 706 Mhz Kanal - Kanal E 50 im Berliner Ausbaugebiet 862 Mhz in dem Anbieter/Bouquet "EUTELSAT" aufgeschaltet. Auf dem "RTVI - TP" , auf welchem sich auch "SciFi" seit einer Woche neu aufgeschaltet befindet, wird auch "Universal" in Conax verschlüsselt.
    Alle techn. Details wie immer im Portal.

gruß spaceman

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.