1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2007.

1. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

offiziell darf hier nur die DF und deren Redakteure helfen, uns sind die Hände gebunden

vieleicht kommt ja noch ein mod, als ofizieller vertreter des Froums oder news bot und klärt uns über die betreffenden notwendigkeiten auf

2. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich wollte zu dem Thema eigentlich nix mehr sagen, weil wenn man sich ein wenig auskennt gleich als Schwarz-Seher bezeichnen lassen muß !!!

Aber nur für alle die hoffen oder denken das update von Premiere hat was gebracht oder nicht !!!

Die AU-Karten (Ana ect..) sind ausgefallen und bleiben auch eine weile wech, die können das von der Kapazität her nicht mehr umsetzten was seit Gestern gefordert ist !!!

Die billig Baumarkt EMU-Rec. gehen zum Größen Teile nicht mehr und man muss, um diese wieder zum laufen zu bringen, sich schon ein wenig mehr auskennen - das tun die meisten mit so billig Teilen nicht !!!

Die Dream und D-Boxen gehen noch wenn man, es drauf hat, die Keys selber einzuspielen oder die Boxen am bzw. mit dem Internet verbunden sind, aber es geht im Moment fast kein AU mehr außer mit einer bestimmten Dreambox und der passende EMU dazu !!!

Somit war der Gestrige Schlag gegen Schwarzseher bisher das beste und Erfolgreichste, den Premiere Ausgeführt hat seit die Verschlüsselung wieder geknackt wurde - Gut so !!!

Ach ja ich habe ein Abo von Premiere und von Arena und mich interessiert nur die Szene mehr nicht !!!

Gruß
    Pepe

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

:wüt:

ist doch ganz einfach: ein premiere abo abschliessen :D

4. zapper05

zapper05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Zuletzt waren von anfänglich 60 Stammkunden in meiner Sportsbar keine 10 mehr übrig geblieben.Alle anderen hatten mitlerweile diese kisten aus dem Baumarkt und haben Zuhause schwarz die Buli-Konferenz gesehen.Bin mal gespannt,wie voll es heute wieder wird.Freu mich schon auf die Gesichter diese Leute......

5. mentho

mentho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein Bruder hat einen Receiver, für den es bereits ein Update im Internet gibt...Aber da die Foren alle noch dicht sind, scheint es schon was bewirkt zu haben, obwohl ich schon gerne wüßte, was die gemacht haben.
    Meine Abo-Karte hat den gestrigen Wechsel nicht überlebt (obwohl abends noch alles lief - plötzlich erkannte der Receiver die Karte nicht mehr) und ich bekomme in den nächsten Tagen eine neue zugeschickt. Bis dahin ist bei mir alles dunkel...:wüt:

Es ist zum Haare raufen... er kann weiterhin für Lau gucken und ich zahle Abogebühren und gucke in die Röhre. Und das auch noch übers Wochenende, wo ich mal richtig faul vorm Fernseher sitzen wollte. Er wollte mir damals einen mitbestellen, doch ich habe aus beruflichen Gründen abgelehnt, da mir das Ganze zu unsicher war und ist.

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2007
  6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Was wenn er eins hat? ;)

7. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Bei mir ist auch alles schwarz. :eek: Hatte schon vermutet, dass dies mit der Aktion von Premiere zusammenhängt und habe mir schon die "richtigen Worte" gegen Deutschlands schönstes Fernsehen zurechtgelegt. :LOL:

Leider hat "nur" mein Receiver die Grätsche gemacht. OK, bekommt halt KabelBW von mir Fett ab. :D

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

dann wäre es doch nicht dunkel! soweit mir bekannt sind diesmal, im vergleich um letzen mal, KEINE originalkarten ausgefallen.

war ja früher öfters der fall wenn premiere an der verschlüsselung gespielt hat dass es auch mit originalkarten plötzlich dunkel war.

hätte er ein abo bräuchte er nicht hier fragen sondern bei premiere anrufen oder denen eine mai schreiben

9. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Bevor Brummi den Key geändert hat ist er schon längst im Netz.Mitlerweile gibt es genug foren,so das nicht alles zusammen bricht.

10. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Doch doch es sind schon ein paar viele ausgefallen - Gestern ist man kaum zur Hotline durchgekommen - und ich nehme schon an das es Kunden und keine Schwarzklotzer waren die da angrufen haben:)