1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JUNIOR-Programm ab 2008 nur bis 20 Uhr "on air"?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von grizzy, 22. November 2007.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: JUNIOR-Programm ab 2008 nur bis 20 Uhr "on air"?

Eben! Super RTL und Tele5 ist für Eltern mit der Zeit auch teurer wie Premiere :LOL: !

2. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Für BOOMERANG und CARTOON NETWORK zahle ich aber nicht noch zusätzlich. Für Jetix, Junior und Disney aber schon. Meine Kiddys gehen nicht um 20 Uhr in's Bett. Da beginnt die TV - TIME !!! Andere gucken sogar noch 22:30 Uhr Clarissa auf Nick. Meine Große ( 12 ) hat damit auch kein Problem. Die ist frühs 6:30 Uhr topfit während andere in ihrer Klasse 4 mal in der Woche verschlafen und zwei Stunden später in die Schule kommen. Es gibt aber auch welche die schon seit Wochen nicht mehr in der Schule gesehen wurden. Aber das ist ein anderes Thema.

Gruss aus Neustadt

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2007
  3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

4. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

5. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

7. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

8. Aventurin

Aventurin Guest

Junior wird bis zum 31.12.07 in Deutschland und Österreich über PremiereThema und in der Schweiz über Cablecom 24 hrs tgl. vermarktet!

Durch den Wegfall von JunioXL sendet Junior ab 01.01.08 in Deutschland und Österreich über PremiereThema generell zwischen 6+20 Uhr!

Sicher betrifft das auch die Vermarktung von Junior in der Schweiz über Cablecom!

9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Der Punkt bei Junior ist für mich der, dass durch den Wegfall des Junior XL-Blocks einige Serien wie "She-Ra". "He-Man" oder "Captain Planet" gänzlich wegfallen, da diese nie im Tagesprogramm gezeigt wurden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Serien im Tagesprogramm unterkommen werden. Zum Glück habe ich noch einiges aufgenommen.

Bravestarr wird ja ab Januar auf Sci Fi gezeigt. Da passt die Serie von der Handlung her auch sehr gut hin. Übrigens: Ab Janua zeigt Sci Fi den Zeichentrickklassiker "Galaxy Rangers", vielen noch von TELE 5 bekannt. Die Serie lief zuletzt 1997 auf Kabel1.

10. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich schaue diese beiden Kanäle auch nicht häufig. Für meinen persönlichen Geschmack ist mir das ziemlich egal. Aber ich erwarte von einem Veranstalter, der Pakete für Geld anbietet, auch die Bedienung aller Zielgruppen - und auch solcher, die jetzt nicht so groß sind. Richtige Spartenprogramme sind ein elementarer Bestandteil einer Pay-TV-Veranstaltung. Da darf ein Anbieter auch nicht geizig sein. Es müssen ja nicht gleich die 40 Transponder von Sky sein, aber Premiere sollte mal wenigstens zwei oder drei Transponder mehr anmieten, wenn es nicht bald sogar von den nierländischen Kollegen überholt werden möchte. Das Geld hierfür bekommt man ganz einfach: Man spart an der Bundesliga. Bundesliga ist längst nicht alles!