1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2007.

1. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

tja, leider falsch gedacht :D

der normale nutzer kann sich schon längst wieder ne main mit au in den foren besorgen und die funzt sogar :eek:

besonders wichtig für leute mit ohne ahnung...hehe :cool:

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nein nicht wenn er den Sender nicht benötigt!

3. Simbel

Simbel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana 46 PZ 85
    Dbox II
    Kathrein 910
    PS3

Die kapieren es einfach nicht bei P.!! So lange keine neuen Karten kommen, haben die NULL Chance gegen die Hacker.

Und in den Foren war was los, weil P., DF und andere so ne Meldung raushauen. Die Jungs lachen sich doch schlapp:) . Läuft doch alles prima weiter anscheinend !

Falls dann doch mal alles dunkel sein sollte. Na und. Dann besorgt sich einer ein Komplettabo und nutzt es über Netzwerk mit zig anderen. Glotzt also ebenfalls wieder fast für LAU ...

4. Paxer

Paxer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weiter so!

Oh Man(n) wo lebt Ihr, der Großteil hier sind doch selbst Lauklotzer :cool:

5. Paxer

Paxer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:winken::winken::winken::winken::winken:Richtig erkannt :winken::winken::winken::winken::winken::winken:

6. gerste23

gerste23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo:winken:, ich glaube, diese Foren sind deshalb so überlastet, weil sich so viele "Lauglotzer" die Keys und die Soft holen. Die Keys waren gestern schon ca. 14.30 Uhr public. Und ab 3000 Usern gleichzeitig geht jede Boardsoftware in die Knie, egal ob Premiere die Keys wechselt oder nicht.:D

Gruß gerste23

7. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Premiere bräuchte heute kurz nach Bundesliga-Anpfiff nur einen neuen Key senden,dann würde es wenigstens teilweise seine Wirkung zeigen -> entsprechende Boards dann nahezu dicht.
    AU läuft schon vereinzelt wieder.

Gruß Bernd

8. Locke04

Locke04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Modul, Sky Abo

richtig brummi ist doch längst wieder helle...es steht ja auch da für leute mit technischen verständnis wird das keine große auswirkung haben.wenn premiere es richtig vor hätte die schwarzseher auszuschalten dann müssten sie komplett die verschlüsselung ändern zb auf conax.das ist zurzeit das sicherste.aber das wird ihnen wohl zu teuer:winken: smartcarts zu tauschen und premiere kunden mit d-box auch ne neue box zu geben

9. meisterX

meisterX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Welches Pay-TV ist eigentlich nicht von irgendwelchen Hackversuchen betroffen? Ich meine gab/gibt es auf Dauer schon ein sicheres System? Gab es nicht mal viele Jahre, wo Premiere mit einer TV-Karte analog zu entschlüsseln war?

Für Deutschland ist es sicherlich nicht relevant, aber wenn ich mir vorstelle, dass die Engländer sich bei ausländischen Pay-TVs dank Originalton frei bedienen können, hat man als englisches Muttersprachler-Pay-TV schon ein Problem. Am Ende triffts also sowieso wieder die Rechteinhaber.

Allerdings muss man auch diese Meldungen skeptisch sehen. Sicherlich ist es schön, wenn man gegen diese Schmarotzer etwas unternimmt. Allerdings informiert es auch indirekt darüber, was bisher möglich war.

Ich wußte bis vor einem Monat nicht mal, dass die Verschlüsselung überhaupt geknackt ist. Dachte das wäre mit einem Wechsel vor einigen Jahren vorbei gewesen.

10. meisterX

meisterX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Solange ich das nicht direkt als Abonnent selbst bezahlen muss, ist es mir egal. Aber wenn ich lese, dass beim ORF die Zuschauer selbst dafür aufkommen müssen. Was kann ich denn dafür, dass sie bei ihrer alten Verschlüsselung versagt haben? Ich will nur die Programme schauen und zahle jetzt sowieso schon stolze Beträge dafür. Ich meine 45 Euro sind nicht grade wenig. :mad: