1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt premiere noch klar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ganjafarmer, 24. November 2007.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    Mir ist klar das es zu dem thema schon einen thread gibt aber mal ehrlich-wozu ist premiere thema noch gut? erst streichen die uns sämtliche radiokanäle und demnäächst noch die vollprogrammsender classica/junior. Ich hab deswegen premiere um von dem rtl mist verschont zu werden. nun auch noch rtl living. Junior XXl fällt ganz raus-dies finde ich bitter traurig da ich gern he-man usw nachts gesehen habe.
    Wenn premiere den schritt macht bin ich längste zeit kunde gewesen. SoKü recht gibt es das in dem fall? den rtl sch.eiss kann sich premiere selbst angucken sowas will ich nicht und gehört nicht ins pay tv. bin stocksauer:wüt:
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kommt premiere noch klar?

    naja...was ins pay-tv gehört und was nicht bestimmst nicht DU ! pay-TV bedeutet, daß du bezahlst, um keine werbeunterbrechungen zu haben ! nicht mehr und nicht weniger ! und PREMIERE THEMA ist nunmal KEIN premium-paket !
     
  3. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Kommt premiere noch klar?

    Junior gabs immer schon glaub sogar schon zu DF1 zeiten.
    Mich ärgert es echt total und überlege auch schon mein premiere abo deswegen günstig zu verkaufen und mir nen billig receiver zu holen für sat...was ich damit mache kann sich eh jeder denken.
    Habe immer gern für premiere gezahlt aber rtl sender wo dann dokumist läuft. danke. was ist mit jetix nach 20uhr? auch tote hose wenigstens dann hätte dort sowas wie junior xxl laufen können/sollen
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kommt premiere noch klar?

    Unsinn. Werbepausen find ich nicht allzu schlimm. Ich habe Pay TV, weil ich exklusive Inhalte sehen will (Alle Bundesliga Spiele z.B.) und Serien + Blockbuster lange vor den Free-TV Zuschauern sehen kann.
     
  5. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Kommt premiere noch klar?

    bin total enttäuscht
     
  6. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Kommt premiere noch klar?

    die zukunft von premiere 1.klasse fernsehen sieht dann wie folgt aus. 123 tv. rtl living-rtl crime-premiere star. echt zum koten
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kommt premiere noch klar?

    Dafür aber ohne Unterbrecherwerbung!
     
  8. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Kommt premiere noch klar?

    n freund von mir ist italiener. der zahlt zwar 50euro/mtl fürs ital. pay tv aber bekommt echt qualität geboten.
    in sachen sport/filme einfach klasse.
    premiere ist nur noch pfui. junior und classica waren noch seder die ich geschätzt habe.
    welcher sender muss als nächstes dran glauben für den 3. rtl **********en sender? hoffentlich nicht mgm : (
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kommt premiere noch klar?

    Hoff mal MGM! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2007
  10. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Kommt premiere noch klar?

    spätestens dann sollte man allen premiere abonennten sokü geben und thema in premiere-doku paket unbenennen