1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JUNIOR-Programm ab 2008 nur bis 20 Uhr "on air"?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von grizzy, 22. November 2007.

1. Boris020

Boris020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: JUNIOR-Programm ab 2008 nur bis 20 Uhr "on air"?

Das haben die ja schon bei den Radio Programmen gemacht, Premiere ist nicht mehr Deutschlands " schönstes Fernsehen "!

2. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

so ein dummes Geschwätz ist hier ja üblich. Ich zahle für ein volles Programm und Premiere kürzt seit Jahren die Bestandteile entschädigungslos. Das ging damals beim Verlust der Buli an und endet wohl überhaupt nicht mehr. Ist das die moderne Form der Leistungserschleichung?

3. Azrael

Azrael Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

schön meiner frage ausgewichen kalli

nochmal, wenn du so unzufrieden bist, wieso kündigst du nicht?

4. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich muss dich enttäuschen. Ich habe längst gekündigt und der Vertrag ist längst beendet. Aber ein Kinderabo stand noch auf meiner Wunschliste. Das können die sich jetzt wo hin schmieren. Aber es gibt ja angeblich über 4 Mill. Dumme.

5. dotzi

dotzi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD

Man muss ja nicht gleich beleidigend werden. Wenn es so schrecklich für Dich ist, dann sei doch froh, dass Du Premiere gekündigt hast. Steht doch jeden frei. Ohne Dich sind es dann ja wohl nur noch 3999999 "Dumme"

6. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin zwar über das ganze Timesharing auch nicht glücklich und habe Premiere dies bezüglich, wie in einem anderem Thread erwähnt, auch eine längere Mail geschrieben, aber das
    ist doch etwas zu hoch angesiedelt. Insgesamt bin ich mit Premiere schon größtenteils glücklich und möchte auch nicht darauf verzichten, denn unser Free-TV gilt für mich nicht als Ausweichmöglichkeit.

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

aber sonst gehts noch oder ?! dafür müssten dir jetzt alle premiere-abonenten in den hintern treten.

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Mal ganz ehrlich ich kann die Aufregung um das Timesharing von Junior und Classica nicht verstehen. Wer von euch hat die beiden Sender denn jemals gesehen? Nur eine wirklich kleine Minderheit schaut sich Klassische Musik im Fernsehen an und Junior? Was bieten die denn schon tolles? War sehr verwundert als ich bei Junior XL die Sitcom Grace gesehen habe. Die ist zwar toll, aber für einen Kindersender ist das nichts. Also Premiere hat inzwischen deutlich bessere Kinderprogramme als Junior, die sowieso nur dasselbe bringen. Was nicht heißt das ich Timesharing begrüße, aber in diesem stört mich das weniger als bei AXN und Animax. Und Passion ist jetzt nicht so schlecht, ich kann mir durchaus vorstellen, das es für diesen Sender erheblich mehr Interessenten gibt als für Classica und Junior.

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Naja wenn ich erlich sein soll steht Classica bei mir auf Programmplatz 207. :eek:
    Aber Timesharing an sich ist für Kunden immer ärgerlich, weil dieser auch dafür bezahlt!

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

hüstel

ich mochte den jazz audiokanal und auch bei classica hab ich öfters reingeschaltet.

was mich aber am meisten ärgert ist die reduzierung für fta wiederholungsprogramm. wenn ich gestörte zeiten doofe zeiten schauen will nehm ich doch kein pay tv. die drei rtl sender bringen doch wirklich nur rtl wiederholungsprogramm. michael palin (läuft auf living) kenn ich schon von bbc prime. die serie hustle (ein lichtblick auf crime) ist auch von der bbc und wahrscheinlich schon auf bbc prime gelaufen.

man hätte also die gesamten lichtblicke aller drei rtl kanäle mit bbc prime abdecken können.....

btw: wie würdet ihr reagieren wenn premiere weiter werbung macht discovery, discovery geschichte, focus gesundheit und animal planet zu senden diese jedoch zusammenschaltet und jeden der sender gerademal 6 stunden am tag sendet? und das für sender die man nichtmal fta gratis anschauen will? 123 premium oder 9live deluxe zb?...