1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Atlantic Bird 3 - 5° West

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von fabienne, 22. November 2007.

  1. fabienne

    fabienne Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.
    Ich bin eine absolute Anfängerin was Satanlagen angeht und habe mir einzelne Teile für meine Anlage gekauft.
    Jetzt habe ich mich selber gewundert, dass ich es geschafft habe alles zu montieren und ich empfange sogar einen Satelliten.
    Aber leider nicht den, den ich gerne hätte. Und zwar bekomme ich jetzt die Sender, die auf 13° Ost übertragen werden.
    Ich habe bis jetzt alles ohne Kompaß oder Meßgeräte eingerichtet. Aber jetzt habe ich ein Problem. Ich finde nicht die französischen Sender, die auf 5° West übertragen werden.

    Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich ungefähr die Antenne bewegen sollte damit ich diese französische Programme, die auf 5° West übertragen werden empfangen kann ????

    Vielen, vielen Dank im Voraus.

    Fabienne.
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Atlantic Bird 3 - 5° West

    Hallo.