1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

england gg kroatien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hacker, 20. November 2007.

1. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: england gg kroatien

naja ich halte nichts von deinem vorschlag

2. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Vorqualifikation halte ich auch für sinnvoll. Eine automatische Quali fürs Endturnier hingegen nicht.

Die WM 1974 war z.B. auch ein schönes Turnier. Ohne England. Ohne Spanien. Ohne Frankreich. Ohne Portugal ;)

3. user75

user75 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hängt natürlich auch von der Sichtweise ab :winken:

Kann nur wiederholen dass mir England schon lieber gewesen wäre, aber die habens selber vermasselt.

4. Master-D

Master-D Guest

Diese Kritik passt aber nicht so ganz, Berliner. Denn die Engländer haben viele Superspieler UND sie haben in ihrer Liga auch viele (Klasse)ausländer.

Ich glaube, dass Problem liegt darin, dass diese Klasseleute nicht miteinander spielen wollen. Villeicht hat der Pool Star keine Lust mitm Chelsea oder ManU Star zu spielen?

Wenn ein harter Hund wie Eriksson nicht mal Disziplin in die Truppe bringen könnte, dann weiß ich ned wer sonst. Einzig Mourinho villeicht, aber der hat in `nem Interview gesagt, dass er nur Portugal als NM Team übernehmen wurde.

Aber das die englische Nati so schwach spielt liegt nicht an den vielen Ausländern.

Hier eine kleine Auflistung, wen England so alles zur Verfügung hat:

A. Cole, Terry, Ferdinand, Campbell, K. Richards, King, Hargreaves, Lampard, Gerrard, Beckam, Downing, Carrick, S.W.P, Lennon, J. Cole, Owen, Smith, Bent, Rooney, Crouch, Johnsen, Defoe

Und ich habe bestimmt welche noch vergessen, die sind mir jetzt spontan eingefallen. Das ist mit das beste Material was es auf der Welt gibt.......

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

na ja wie oft (inklusive gestern) hat der Torhüter den Engländern schon Punkte gekostet? die Mannschaft kann ja noch so gut spielen, wenn der Torhüter einfachste Bälle nicht hält, Rückpässe zu Eigentoren durchlässt oder wie mal bei einer WM gegen Brasilien zu weit vor dem Tor steht dann gewinint man trotzdem nicht.

der Keeper hätte gestern 2 der 3 Tore verhindern können. :rolleyes:

und vom Spielermaterial müßte England wirklich eine der Top 5 Mannschaften der Welt sein. wieso sind Terry, Ferdinand, Rooney & co in ihren Teams absolute Spitzenspieler und versagen in der Nationalelf? :confused:

6. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Klingt in der Tat nicht schlecht. Ich habe aber so langsam das Gefühl, dass ein Teil dieser Leute chronisch überschätzt wird. Und auf das Defensivproblem (insbesondere Torhüter) wurde ja schon hingewiesen.

Gerrard oder Lampard sind natürlich unbestritten Weltklasseleute. Aber ein Beckham hat seinen Zenit weit überschritten. Crouch ist ein Grobmotoriker Marke Hrubesch oder Dieter Hoeneß und Owen hat bei allem Talent nie den absoluten Durchbruch geschafft. Um Mal nur drei Beispiele zu nennen.

7. Master-D

Master-D Guest

Habe ja auch extra keinen Torwart aufgezählt, da es in meinen Augen keinen guten gibt.

Scheinbar opfern sich die beiden aber nur für ihre Teams auf, welche ihnen 150000 € oder so die Woche zahlen.......
    Hat er auch, trotzdem lasse ich so einen Mann spielen, da bei ihm fast jeder Eckball oder Freistoß eine Chance ergibt. Ausm Spiel heraus kommt aber nicht mehr so dolle viel von ihm, auch wenn seine Torvorlage zum 2-2 absolute Weltklasse war.

Coruch ist ja auch ned Stamm, sondern einer der reinkommt, wenn die Brechstange ausgepackt werden muss. Dafür ist er mit seiner größe optimal geeignet.

Owen ist für mich ein absoluter Weltklassestürmer der überall seine Tore gemacht hat, wenn er fit war.

Schau Dir mal seine Quoten an:

http://www.fussballdaten.de/spieler/owenmichael/

8. DerKomiker

DerKomiker Guest

Och gottchen, England nit dabei und schon gehts Geheule los. Ich finds gut dat die nich dabei sind. Die haben schon bei der WM 06 total rumgegruselt und sind auch nur mit Glück über die Vorrunde hianusgekommen. Und außer dem/die Gastgeber sollten keine anderen Mannschaften gesetzt sein, wäre in meinen Augen ne ungerechtfertigte Bevorzugung. Vielleicht liefern so Nationen wie Kroatien, Schweden oder Russland bessere Leistungen ab als Spanien, Holland oder Italien (hoffentlich fliegen die nach der Vorrunde raus).

9. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wäre er so gut wie er immer gemacht wird, würde er nicht in Newcastle spielen :p

10. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Alan Shearer hat auch für Newcastle gespielt