1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD überträgt Auslosung zur Qualifikation der Fußball-WM

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.685
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Baden-Baden - Die Auslosung zur Qualifikation für die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika ist am Sonntag (25. November) in der ARD zu sehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD überträgt Auslosung zur Qualifikation der Fußball-WM

    "Das Erste berichtet über das Ereignis im
    südafrikanischen Durban ab 15.55 Uhr in
    einer "Sportschau live", wie der SWR am
    Donnerstag in Baden-Baden mitteilte."



    hehe, ;) da könnt ich ja glatt mal john galts
    meinung teilen, hoffentlich haben sie das
    auf einer pompösen pk kundgetan :D

    in meiner tv-spielfilm, wie in
    anderen programmzeitschriften
    kann man das seit wochen lesen !

    :winken:
     
  3. Sascha83

    Sascha83 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-Fox C
    AW: ARD überträgt Auslosung zur Qualifikation der Fußball-WM

    Wenn ich schon nur die Namen lese kriege ich das Reihern! Gestern: Deutschland Vs. Wales. Kurz vor Anstoß: Riesen Stimmung im Stadion, geile Choreo auf den Rängen. Was wird gezeigt? Der frierende Günter Netzer auf dem Spielfeld Anno Pief... "Ja, da habe ich mich vorbildlich aufgewärmt". Ich wär ihm fast durch die Glotze an die Gurgel gesprungen. :wüt:
    Und dann noch der mehr als überflüssige Knetgummi-Ani-Film... Lukas auf'm Pott, Jogi vorm Spiegel... Argh! Fällt mir nix zu ein...

    Sorry, dass ich das Thema verfehle... die zwei Hohlhupen haben mich dazu angestiftet...
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD überträgt Auslosung zur Qualifikation der Fußball-WM

    Mit dir sinds ja dann schon drei gewesen :(
     
  5. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD überträgt Auslosung zur Qualifikation der Fußball-WM

    :D:D:D @sascha83

    ... hast aber noch gut die kurve gekriegt,
    geradeso, mit dem letzten satz ... :):):)

    :winken:
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: ARD überträgt Auslosung zur Qualifikation der Fußball-WM

    :winken: Wenn ich die schwule Schwaben.schwu.chtel schon sehe krieg ich ne Krise.


    Gruss aus Neustadt
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: ARD überträgt Auslosung zur Qualifikation der Fußball-WM

    :rolleyes:
     
  8. frank-c

    frank-c Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ARD überträgt Auslosung zur Qualifikation der Fußball-WM

    Wen meinst Du? Löw? Der ist Badener!
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD überträgt Auslosung zur Qualifikation der Fußball-WM

    Nur zur Info: Es gibt User(innen), die sollte man nicht ernstnehmen. Aber fang nicht an zu diskutieren, sonst gibts geschmackvolle PNs. Naja. Jede(r) disqualifiziert sich selbst. Manche machen es perfekt.
     
  10. Sascha83

    Sascha83 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-Fox C
    AW: ARD überträgt Auslosung zur Qualifikation der Fußball-WM

    ach so... :confused: