1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gebrauchsanweisung für UFD 89 260205 von Kathrein

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von HeleneDarcy, 2. März 2006.

  1. HeleneDarcy

    HeleneDarcy Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle,:winken:
    suche dringend eine Gebrauchsanweisung für einen Receiver der Marke Kathrein UFD 89 260205 Bitte um info wenn jemand diese hat oder weiss woher ich sie bekomm. Beim Hersteller hab ichs schon versuch aber der verlangt einen haufen geld... Vielen Dank im voraus!
     
  2. wolfgangschlag

    wolfgangschlag Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gebrauchsanweisung für UFD 89 260205 von Kathrein

    Hallo,

    habe über google auf der sucher nach der gebrauchsanweisung für ufd 89,
    einen link auf diese seite erhalten.

    ich wende mich deshalb hoffnungsvoll und verzweifelt an sie. meine großeltern haben dieses gerät und bisher kaum genutzt, da aber jetzt ein
    empfang über antenne nicht mehr möglich ist, sind sie nun gezwungen umzustellen. leider haben sie keine gebrauchsanweisung mehr und ich kann ihnen die sender nicht einstellen.:confused:

    deshalb meine bitte an sie, ob sie erfolgreich an eine gebrauchsanweisung gekommen sind, und wenn, ob ich evtl. auch in diesen genuss kommen kann.

    besten dank im voraus.:winken:

    mit freundlichen grüßen

    wolfgang schlagbauer
     
  3. ruepel

    ruepel Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Grundig MW 82-150/8 Dolby
    Sat: UFS 821 Si
    A/V: Kenwood KRF-X9070D /Quadral 5.1 Boxen
    DVD: Grundig GDV-130
    Video: Grundig GDV-540
    AW: Gebrauchsanweisung für UFD 89 260205 von Kathrein

    Hi,

    gedruckte Exemplare (gegen Geld) gibt beim http://Schaltungsdienst.de .

     
  4. timiman

    timiman Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gebrauchsanweisung für UFD 89 260205 von Kathrein

    Habe vor ein paar Tagen so ein Teil verkauft und die Nutzanwendung vorher eingescannt. Wenn Interesse besteht kann ich es gedruckt oder als PDF verschicken.
    Timihttp://forum.digitalfernsehen.de/forum/images/smilies/456.gif
     
  5. Ines_71

    Ines_71 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gebrauchsanweisung für UFD 89 260205 von Kathrein

    Hallo Timiman,

    ich bin schon lange auf der Suche nach der Bedienungsanleitung für den UFD89. Kannst du die mir senden?

    Liebe Grüße
     
  6. Mane86

    Mane86 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gebrauchsanweisung für UFD 89 260205 von Kathrein

    Könntest du mir auch diese PDF-Datei zukommen lassen. Danke schon mal im Vorraus
     
  7. federle

    federle Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gebrauchsanweisung für UFD 89 260205 von Kathrein

    ich bin auch schon super lange aud der suche nach so ner anleitung. würdest du so dreundlich sein und mir die pdf auch zukommen lassen?
     
  8. rolhess

    rolhess Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gebrauchsanweisung für UFD 89 260205 von Kathrein

    Hallo,
    habe auch ein solches Gerät ohne Anleitung erworben. Wäre schön wenn ich die Anleitung als pdf erhalten könnte.
    Bin noch neu im Forum. Wie wird das gehen?
    Gruß Rolhess
     
  9. Mane86

    Mane86 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  10. matzema

    matzema Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gebrauchsanweisung für UFD 89 260205 von Kathrein

    Hallo, ich bin neu in dem Forum.
    Könnten Sie mir die die Bedienungsanleitung als PDF schicken.
    Danke im voraus.
    Gruß Matzma