1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

College Football

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roving_gambler, 30. September 2007.

1. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: College Football

Manchmal hört uns sogar jemand zu: Sa. kommen UVA-VT und WVU-UConn auf NASN!

2. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

angst muss man sicherlich nicht haben, aber es ist dort schon einiges ein wenig anders als in den meisten anderen buli-stadien.
    als ich mir vorhin den espn-schedule angesehen habe, war ich erstaunt, dass nd-stanford auf espn2 von dem "knaller" k-state-fresno state verdrängt wurde. sagt viel über die bisherige saison der irish aus. vielleicht wäre das spiel sogar auf espnU gelaufen wenn sie air force nicht geschlagen hätten:D

3. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

das ist klasse! sollten beides gute spiele werden.

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Hihi, eben hat NASN als NCAA-Trailer die 13 leterals in einem Spielzug gezeigt :winken:

5. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Immer nett diese Sachen, aber für die Zukunft ein E streichen und durch ein A ersetzen. ;)

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ups, hätte ich bloß Rückpässe geschrieben :rolleyes: ... aber dann hätten wir über "seitlich" und rückwärts sprechen müssen ... :winken:

7. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Hättest ja auch schreiben können, daß sie die 13 Pässe gezeigt haben, die nicht vorwärts gespielt wurden. :D

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Genau.

Hier die bekannte Szene übrigens noch mal von der Endzonen-Kamera aus gefilmt - da kann man einiges besser drauf erkennen --> http://youtube.com/watch?v=z7oF4ZDigjM&feature=related

Ich sammle ja Football-(Spiel)-Filme und da gibt es ja so einige alberne Filme, die man besser nie gedreht hätte, aber sowas hat sich meines Wissens noch keiner für einen Film ausgedacht. Auf dem Platz passieren noch immer die besten Sachen :)

PS: Ups ... mir fällt gerade auf, dass ich das ganze in den NASN-Thread schreiben wollte :eek: Sorry ...

9. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

Bitte genauer ausführen. Als Ossi (Ostberliner) habe ich ganz besondere Angst vor (richtigen) Ossis :)

Soweit ich mich erinnere, ist Stanford - ND schon länger auf ESPN2 geplant (kann mich aber auch irren). Da läufts auch nationwide, während ESPN nachmittags i.d.R. ein ABC-Spiel reverse mirror ausstrahlt (glaube nicht, dass Fresno-KSU im ganzen Land läuft). Aber eigentlich gehört dieses traditionsreiche Spiel auch auf ABC - auch wenn beide Teams dies Jahr grauenvoll sind.

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2007
  10. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

Gute Nachricht: Kansas - Mizzou gibts jetzt auch auf NASN, wenn auch erst Mo., 17:00.