1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schnauze gestrichen voll. Auch Nick Premium und MTV Entertainment nicht 24 H.

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von wrestlingpapst, 20. November 2007.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Schnauze gestrichen voll. Auch Nick Premium und MTV Entertainment nicht 24 H.

ab 1. Dezember 2007 auf Arena

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_225764.html

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schnauze gestrichen voll. Auch Nick Premium und MTV Entertainment nicht 24 H.

naja aber vollprogramm ist 6 bis 19:45 auch nicht :eek:

entertainment dann wohl von 20 uhr bis 6 :eek:

was soll das. haben beide nicht genug schrott um die zeit aufzufüllen? :wüt:

3. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich wollte niemand zunahe treten. Aber so ganz würde ich dir Kritik aber nicht.abtun. Fakt ist: Die Kinderkanäle sind einfach überproportional vertreten, das kan keiner ernsthaft abstreiten. Und die Nachfrage scheint außerhalb des Forums wohl auch nciht so groß zu sein.

Wenn Premiere schon zu Start 2 Monate gratis etwas anbietet, kann man das noch als Marketing verstehen. Wenn aber von ca. 1,5 Millionen Satelliten-Abonnenten nur gerade mal 105.000 die Pakete freiwillig und kostenmlos testen ist das eine deutliche Sprache. Und wenn jetzt Premiere permanent anruft und Abos verticken möchte und dann auch noch mla 3 Monate gratis das Paket anbietet, dann denke ich, ist die Nachfrage absolut gering. Schau mal in dem entsprechenden Thread.

Ich bleibe dabei: Die meisten Erwachsenen (also die Zielgruppe) wird wohl kaum bereit sein MTV Entertainment, Nick Premium Playhouse Disney und sonstiges gegen Geld zu abonnieren.

Wobei ich mir denke, wenn ein Erwachsener einen Kinderkanal schaut - ist das okay. Wenn er einen Kanal für Vorschulkinder schaut - na ja. ich weiß beim besten Willen nicht was daran so toll sein soll. Wie gesagt, die Zielgruppe sind Kinder im Kindergarten (Vor-Schule), dementsprechend auch das Programm.

Und dank Nick Premium ist das schon der zweite Vorschul-Kanal im Paket.
    Anzahl Dokukanäle kleiner gleich NULL.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Vollprogramm so oder so nicht. Nur Spartenprogramm.

Das liegt halt an MTV ihre Transponder sind voll. Meinst du Premiere würde sagen, 2 Sender aber dann nur im Timesharing. Im Zweifel hätte sich dann Prem Star für MTVE entschieden, da Nick als Kinderprogramm im FreeTV gibt und die "Kindersparte schon genug abgedeckt ist.

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

naja als kunde wäre es mir lieber vollprogrammsender zu bekommen und nicht eine mogelpackung.

was nützt mir die ankündigung von 20 sendern wenn ich wirklichkeit max 14 gleichzeitig on air sind.

und wenn herr winter es nicht schafft von sony oder viacom 2 x 2 sender zu bekommen dann soll er keinen sender der beiden konzerne nehmen anstatt mit vier sendern werbung zu machen und nur auf zwei zu senden.

das ist doch alles nen pr gag und ein armutszeugnis für die managementfähigkeiten der verantwortlichen programmgestalter bei star..........

nebenbei gibts bei mtv sender wie vh1 und vh1 classic. aber nein zwei retortensender aus der resteverwertung des konzern müßen aufgenommen werden.

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2007
  6. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Premiere Star ist bisher der größte Mist seit Erfindung des Pay-TV. Langsam reicht es, wie man gezielt Sat-Kunden verprellt. Winter ist meiner Meinung nach eine Schande seiner Zunft und gehört sofort all seiner Pflichten entbunden.

Gibt es einen Link für diese Petition? Das Gebaren von Premiere Star ist dank Timesharing und chronischer Sendepausen fast schon eine Irreführung des Kunden. :wüt:

7. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das mag sein, natürlich gehören Dokusender ins Angebot. Im Grunde der selbe Fehler wie bei KabelKiosk im Kabelbereich man bietet ein Rumpfangebot. Es fehlt einfach zu viel.

Das Management ist scheinbar schlicht unfähig.

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

das obskure ist das nick fta länger sendet als nick premium :wüt::wüt::wüt:

wo soll da der mehrwert sein? :eek:

9. Dagomir

Dagomir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zu spät :wüt:

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

langsam bekomme ich echt masive lust den vertrag vorzeitig zu kündigen. unter pay tv hab ich mir einfach besseres vorgestellt......

zum ****** diese organisation um premiere star :wüt:

ps: falls echt ne petition auf die beine gestellt wird bin ich gerne bereit zu unterzeichnen.

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2007