1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schnauze gestrichen voll. Auch Nick Premium und MTV Entertainment nicht 24 H.

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von wrestlingpapst, 20. November 2007.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Schnauze gestrichen voll. Auch Nick Premium und MTV Entertainment nicht 24 H.

Man sollte aber unterscheiden.

MTV E und Nick Premium senden nur in dieser Uhrzeit, genauso wie Playhouse.

Bei AXN und ANimax wird einfach Sendezeit abgeschnitten. Aber das ist ja wohl ab 01.12 auch vorbei

2. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schnauze gestrichen voll. Auch Nick Premium und MTV Entertainment nicht 24 H.

Aha, Quelle bitte!

3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

der disney vorschulkanal sollte nie ein 24 stunden sender werden. aber das nick premium nun auch nur bis 19:45 sendet macht ihn für mich total wertlos da ich mo bis fr nichtmal die möglichkeit habe dort reinzuschauen :wüt:

und wenn ich für den schrott schon zahle dann will ich auch was sehen. :wüt:

langsam überleg ich mir ob die ganzen gebrochenen leistungen axn/animax/radiokanäle/toon disney/nick nicht ein sonderkündigungsrecht ergeben. da hol ich mir ja echt bald lieber aon tv

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2007
  4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Animax starten am 1. Dezember über ArenaSat.

5. Dagomir

Dagomir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das überlege ich mir inzwischen auch. Mir hatte bei ArenaFamily nur Animax gefehlt, aber wenn sich die News hier bewahrheiten, könnte ich mir mein Monogramm in meinen A... beissen, das ich nicht gewartet habe :mad:

6. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich verstehe nicht warum ihr euch hier alle so über Premiere Star aufregt. Es war doch jeden selbst freigestellt diesen Mist zu abonieren! Ich hab Premiere Star 2 Monate kostenlos getestet und nach einer Woche ging schon die Kündigung dafür raus. Ich hab Arena Sat und das ist im Moment die ganz klar bessere Alternative zu Premiere Star. Was hat Premiere Star denn ausser NASN und Kabel eins Classics noch zu bieten??? REIN GARNIX!!! Und dafür noch 13,99/9,99 Euro zahlen? Selber schuld!

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

sorry aber arena sat kann man nicht in österreich abonnieren :wüt:

und als ich premiere star erworben habe war von 24 stunden sendern die rede und nicht von einer timesharingorgie. :wüt:

axn/animax/nickpremium/disney

das sind 4 sender die zurzeit keine vollprogramme sind. wenn premiere diesen blödsinn schon vorher angekündigt hätte und nicht erst immer im nachhinein den kunden vor vollendete tatsachen stellen würde hätte ich auf das angebot verzichtet und mir neben sat fta noch einen iptv anschluss von aon in österreich genommen um nasn zu sehen.

wäre zwar auch total bescheuert aber langsam reichts mir von überaschungen bezüglich der sender. :wüt:

wie kann ein pay tv anbieter sich auch so blöd anstellen :wüt:

von den bundesligaabschaltungen die mich als kunde nerven will ich erst gar nicht reden.

8. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Premiere 1 Klasse fernsehen eben.:LOL: :LOL: :LOL:

9. Dagomir

Dagomir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie schon gesagt, Animax ist für mich ein elemtarer Bestandteil, der bei Arena jedoch fehlt. Zur Zeit muß ich gezwungenermassen nachts den HD-Rekorder mitlaufen lassen. Aber dies soll kein Dauerzustand bleiben. Nach offiziellen Angaben soll es schon vor meinem ersten Zahltag behoben sein, also für mich noch im grünen Bereich. Aber nun werden es mehr statt weniger Timesharing-Sender. Das ist langsam aber sicher nicht mehr akzeptabel.

Und ArenaSat ist für mich erst eine richtige Alternative, wenn Animax dort sendet !!!

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ncik P und MTV E sind keine TImesharingsender. Genausowenig wie Playhouse Disney