1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver für Premiere - Welcher nur ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von azharu, 20. November 2007.

  1. azharu

    azharu Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo! Sicherlich könnt Ihr mir weiterhelfen.

    Ich möchte mir gerne Premiere zu legen. Dazu brauche ich ja einen neuen Sat-Receiver.

    Ich habe einen Rückprojektions-TV der nicht HD-Ready ist. Den möchte ist auch weiterhin nutzen. Wichtig sind mir schnelle Umschaltzeiten und eine sehr gute Bedienersoftware.

    Was für einen Reciever ist zu empfehlen ? Preisklasse ca. 200 Euro.

    Hatte mir im Netz mal den Philips DSR-9005 oder den Humax PR-HD 1000 angeschaut ....

    DANKE!
     
  2. 88bibo

    88bibo Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Receiver für Premiere - Welcher nur ?

    d-Box 2 mit Linux. Dafür gibt es ein eigenes Unterforum hier.
     
  3. azharu

    azharu Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Receiver für Premiere - Welcher nur ?

    Mmmhhh, also ich kene mich mit solchen d-Box Geräten gar nicht aus!

    Da steht immer was von Software und Runterladen und verschiedenen anderen Dingen.

    Gibt es kein normale Receiver ?
     
  4. mentho

    mentho Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Receiver für Premiere - Welcher nur ?

    = nicht Premiere lizensiert. Ich würde mir lieber einen fortschrittlicheren Receiver kaufen , als ein technisch veraltetes Gerät. Außerdem ist die D-box nicht HD-fähig. Du hast Dir ja bisher HD-fähige Receiver angeschaut.Dann fehlr nur noch ein HD-fähiger Fernseher ;)
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Receiver für Premiere - Welcher nur ?

    Das gibt gleich Haue :D

    Ne, im Ernst, warum sollte er sich ein HD-Receiver für teueres Geld anschaffen, wenn er es nicht nutzen kann. Blöde Empfehlung.

    Nimm einen aktuellen Premiere-Receiver, aber nicht so einen Interaktiv-Kram.

    Oder gleich einen normalen CI-Receiver mit einem Alphacrypt-Modul, dann kannst Du auch andere Smartcards damit entschlüsseln.

    Die Technisats sind generell ganz gut, kann ich aus eigener Erfahrung sagen...