1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie gut sind die Premiere-Programme wirklich?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Premiere bietet ein Programmbouquet, das vielen Ansprüchen gerecht wird.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie gut sind die Premiere-Programme wirklich?

    Das sind keine News, das sind Olds. Dasselbe Thema hatten wir doch vor Tagen schonmal hier. Wird etwas anders, je öfter man es wiederholt und wieder und wieder als News rausbringt?
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wie gut sind die Premiere-Programme wirklich?

    Ich habe mir den Bericht mal angeschaut - er ist das Geld nicht wert. Zum einen wird nur etwa die Hälfte der Thema-Sender besprochen. Zum anderen wird es - wenn ich mich richtig erinnere - bei der Bewertung der Wiederholungsrate schon positiv bewertet, wenn eine Sendung nicht mehrmals am selben Tag wiederholt wird. Dass teilweise jahrelang nichts neues kommt, wird nicht berücksichtigt.
     
  4. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie gut sind die Premiere-Programme wirklich?

    Auch ist die Bewertung der Bildqualität, nach meiner Meinung daneben. Jeder Sender der unterhalb der normalen PAL-Auflösung sendet, müsste 0 Punkte bekommen.
    Mich beschleicht immer häufiger das Gefühl, bei "Digital Fernsehen" ist es nicht erlaubt Premiere objektiv zu bewerten. Aus diesem Grund werde ich das Abo auch kündigen.
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Wie gut sind die Premiere-Programme wirklich?

    :winken: Bis auf die Bundesliga und Premiere - Direkt besteht das Programm aus über 90 % wiederholungen. Für Kunden die seit den 90 'er Jahren zahlende Kunden sind ist alles nur rausgeschmissenes Geld. Das Geld sollte man sinnvoller anlegen. Dazu kommt die Bildqualität die zum Teil schon ausserirdisch ist. Meine Kündigung ist schon raus.



    Gruss aus Neustadt
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.217
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie gut sind die Premiere-Programme wirklich?

    Könnte es sein, dass DF und Premiere einen Kooperationsvertrag (wie auch immer der aussehen mag :rolleyes:) haben und sich deshalb so wenig kritische Berichte in DF über Premiere finden lassen?
     
  7. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie gut sind die Premiere-Programme wirklich?

    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen :)
     
  8. Papstpimp

    Papstpimp Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie gut sind die Premiere-Programme wirklich?

    Der perfekte Premierekunde hat Alzheimer (Wiederholungen) und eine Sehschwäche (Bildqualität) :D
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie gut sind die Premiere-Programme wirklich?

    Hauptsache keine Unterbrecherwerbung! ;) :D
    Ansonsten ist es doch genial die Leute für ein und das selbe immer wieder bezahlen zu lassen.:cool:
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wie gut sind die Premiere-Programme wirklich?

    Du weißt aber schon, dass es jeden Monat eine besteimmte Anzahl an Premieren gibt?:eek: