1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV Petition, ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Anykey, 27. September 2007.

1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HDTV Petition, ARD und ZDF

du interpretierst mich falsch :D
    ich weiß das die ö-r schon so einiges in hd produzieren....
    aber nicht alles und dazu kommt natürlich noch das man kapazitäten anmieten müsste.....
    beschwerst du dich eigentlich auch bei den privaten sendern die schon im sd mit so geringer bitrate senden das es einen graust?

2. HD-Freak

HD-Freak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Nein, bei Privatsendern beschwere ich mich nicht, da ich die nicht schaue. Was die machen, ist mir völlig Wurst.
    An Privatsendern sehe ich lediglich Premiere HD und Discovery HD. Die sind werbefrei.

Komischerweise muss man sich heute schon per Abo von Werbung quasi "freikaufen".
    Jeden, der abends an meiner Wohnungstür klingeln würde, um mir irgend etwas zu verkaufen, würde ich aber die Meinung geigen. Warum sollte ich das dann ausgerechnet in meinem Wohnzimmer per Fernseher zulassen. Nein, Privatsender (außer Abo-Programme) kommen bei mir nicht auf den Schirm.

Grüße aus Halle (Saale)
    vom HD-Freak :)

3. Scholli

Scholli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k

Ja, ja, es gehört schon sehr viel Kraft dazu, sich mit solchen Meinungen und vor allem ekelhaften Beschimpfungen ewig Gestriger wie Rally einigermaßen sachlich auseinanderzusetzen.
    Ich bestaune Dich, HD-Freak !

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2007
  4. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja klar. Und was soll das denn? Ich bin kein Nazi. Sobald ihr auch nur ein bischen Gegenwind bekommt, geht das Geheule los. [​IMG]

Die Relationen bleiben, daß über 99% der Gebührenzahler euch quasi ein paar Privatkanäle finanzieren sollen.

Mein Reden. Auf 'nem 32er in einer Durchschnittswohnung mehr als ausreichend.

5. HD-Freak

HD-Freak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Dieses Zitat von mir, Rally, hast Du gefälscht!
    Wie weit muss man sinken, um sich derartiger unseriöser Methoden in einem Thread zu bedienen.

Ich bitte an dieser Stelle, die Moderatoren des Threads einzugreifen!
    Was Rally hier veranstaltet ist schlichtweg böswillig und unverschämt.

Grüße aus Halle (Saale)
    vom HD-Freak
    :)

6. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Falsch. Ich habe Dich nicht zitiert, sondern lediglich Deine übertriebenen Forderungen karikiert.

Das ist genauso seriös wie Dein ständiges fett Geposte um lauter zu erscheinen.

7. HD-Freak

HD-Freak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Du hast gefälscht!
    Es steht in Deinem Post eindeutig und für jeden klar ersichtlich: Zitat von HD-Freak.
    Jeder hier im Forum kann lesen und jeder wird sich dabei seinen Teil denken.
    Mehr braucht man an dieser Stelle wohl nicht weiter schreiben.

Grüße aus Halle (Saale)
    vom HD-Freak :)

8. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man keine Gebühren für HD "verschwenden" soll, warum tut man es dann für DVB-H?

9. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du solltest Dich mehr mit den Funktionen der Forensoftware auseinandersetzen.

Hinter dem automatisch generierten "Zitat von" kommt der Username, den ich lediglich mit einer karikierten Aussage zu Deiner Grundintention versehen habe.

So ist es.

10. Frankenheimer

Frankenheimer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

meine glaskugel sagt mir dass das hdtv angebot von mindestens genauso(VIELEN)<-- ersetzbar durch WENIGEN menschen genutzt wird wie z.b. die zdf mediathek. die frage nach der klärung der grundversorgung ist schon längst völlig hinfällig.

vielmehr ist es so, dass hdtv im grunde sowieo gelegte wege (SAT) nutzt und sich techniken bedient (DVB-S2) die ohnehin kommen wird, wohingegen eigens für die mediathek eine komplette seite mit vollem content geschaffen werden musste.

also diese art von argument lasse ich persönlich für mich als hdtv-begeisterter nicht gelten. so gesehen ist sowieso fraglich ob eine grundversorgung wirklich auch alle bereiche ANALOG TERRESTRISCH, DIGITAL TERRESTRISCH, ANALOG SAT, DIGITAL SAT + RADIO + INET umfassen muss.

-> ich denke eher nicht.