1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

College Football

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roving_gambler, 30. September 2007.

1. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: College Football

OSU - Illinois heute erst um 18.30 auf NASN!

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2007
  2. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

Der Wahnsinn geht weiter: Mit Oregon hat es jetzt ein weiteres Top2-Team erwischt. Für das BCS Title Game sieht es jetzt nach einem Clash aus zwischen LSU und wer auch immer die Big12 gewinnt. Damit wird das Big12 Title Game (as-live am So., 2.11., 13:00 auf NASN) praktisch zum Halbfinale. Aber wer weiß was noch so passiert in dieser irren Saison.

Übr.: Noch 32 Stunden bis zum Spiel der Spiele (dagen ist Sox-Yankees Kinderfasching)!!!

3. Woody23

Woody23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wann? wer spielt da?

4. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

da spielt höchstwahrscheinlich oklahoma gegen den gewinner des "border showdown" mizzou-kansas. die beidern spielen in einer woche gegeneinander.

5. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

Highlights Woche 13

Do., 22.11.
    18:00 AS-LIVE Troy - Middle Tennessee (NASN UK)
    02:00 USC - Arizona State (NASN EU: AS-LIVE 23./24.11., 04:30)

Fr., 23.11.
    18:00 Nebraska - Colorado (NASN UK / NASN EU: AS-LIVE 24.11., 7:00)
    18:30 Mississippi - Mississippi State (ESPN Gameplan)
    20:30 Arkansas - LSU (NASN EU / NASN UK: AS-LIVE 24.11., 9:30)
    21:30 Texas - Texas A&M (NASN UK / NASN EU: AS-LIVE 26.11., 11:30)
    03:00 Boise State - Hawaii (NASN UK / NASN EU: AS-LIVE 26.11., 14:30)

Sa., 24.11.
    18:00 Virginia Tech - Virginia (NASN EU / NASN UK)
    18:00 Maryland - North Carolina State (ESPN Gameplan)
    18:00 South Florida - Pittsburgh (ESPN Gameplan)
    21:30 Connecticut - West Virginia (NASN EU / NASN UK / ESPN Gameplan)
    21:30 Georgia - Georgia Tech (ESPN Gameplan)
    21:30 Oregon - UCLA (ESPN Gameplan)
    02:00 Missouri - Kansas (ESPN Gameplan / NASN 2 / NASN UK: AS-LIVE 25.11., 15:00 / NASN EU: AS-LIVE 26.11., 17:00)

So., 25.11.
    06:30 AS-LIVE Florida State - Florida (NASN EU / NASN UK: 25.11., 12:00 AS-LIVE)
    09:00 AS-LIVE Alabama - Auburn (NASN EU / NASN UK)

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2007
  6. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

Vorschau Woche 13:

Langsam wird's ernst: Oklahoma und Oregon sind raus aus dem Titelrennen, West Virginia und Ohio State wieder drin. Doch während die Buckeyes sich den rest vom Sofa anschauen können, gibt's für die anderen noch ordentlich Spiele zu verlieren. LSU hat eine nicht zu unterschätzende Aufgabe gegen Darren McFadden und Arekansas (Do., live NASN). In Kasas City gibt es DEN Showdown zwischen #2 Kansas und #4 Missouri (ESPN Gameplan). Wer gewinnt, spielt um den Big 12-Titel gegen Texas oder Oklahoma, die beide schwere Rivalry Games haben (Texas - A&M Do., live NASN UK). West Virginia hat ein inoffizielles Big East Title Game gegen UConn (ESPN Gameplan), das sie auch erstmal gewinnen müssen. Und dann ist da noch Arizona State, die durch aus noch mitmischen können, wenn sie am Do. (live NASN UK, as-live Fr./Sa. NASN EU) USC schlagen. und wir wissen ja: In dieser Saison ist alles möglich.

Meisterschafts-Szenario: Wenn LSU und Kansas ihre Spiele gewinnen, sind sie durch. Wenn Missouri beide Spiele gewinnt, sollte es auch reichen, es könnte aber auch einen Showdown mit WVU in den Polls geben. Um sicher durchzu sein, muss WVU beide Spiele gewinnen und braucht eine Niederlage von LSU oder einen Sieg des Big 12 South Champions im Big 12 Title game. Ohio State braucht wahrsch. beides oder eines davon plus Niederlage von WVU. Und ASU? Wer weiß? Auf jeden Fall viel Schützenhilfe.

7. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

freu mich schon riesig auf die kommenden wochen! gerade weil jetzt die ganzen rivalry-games anstehen. das ist der beste teil der saison.
    schade, dass nasn europe nicht mizzou-kansas zeigt. zumindest as-live. man könnte es ja statt bama-auburn zegen. das ist zwar auch eine sehr geile rivalry, aber da geht es im endeffekt nicht um ganz so viel wie bei dem anderen spiel. aber naja, ich will mich nicht beschweren. die coverage ist im vergleich zum beginn der saison der hammer.
    hoffentlich zeigen sie dieses wochenende virginia tech-virginia. das ist besser als miami-bc.
    in den letzten woche ist mir auch aufgefallen, dass ich die espn/abc-übertragungen der spiele viel besser finde als die von cbs. da gibts viel mehr gamebreaks, längere halftime-show (wo auch längere highlights von jeden spiel gezeigt werden, bei cbs sieht man pro spiel immer ein score) und die kommentatoren gefallen mir allesamt besser. die beiden, die die meisten cbs-spiele machen (hab die namen vergessen) finde ich irgendwie langweilig und ein wenig nervig. vorallem der ältere wenn er so gezwungen lacht oder nach jeden großen play "oh boy" oder ähnliches sagt. espn/abc gefällt mir wesentlich besser:winken:
    von mir aus kann nasn nächstes jahr also fast komplett auf die cbs spiele verzichten. ausser das sec-title game, army-navy und deren bowls brauch ich da nichts.

8. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

Ich gehe mal davon aus, dass VT-UVA läuft, es sei denn NASN hat keinen Zugriff auf das ESP2-Spiel oder ESPN das Spiel auswählt. (Wobei mir das egal ist, dabin ich noch auf dem Rückweg aus Cottbus, vom Auswärtsspiel des SVW).

Ebenso hoffe ich aber noch auf eine Umstellung des Afternoon-Games, da jetzt auch WVU - UConn dorthin verlegt wurde.

Dass sie den Iron Bowl zeigen ist ok, auch wenn ich den vermutlich auslassen werde (nach Mizzou-KU brauche ich vermutlich etwas Schlaf ;)).

Mir gefallen die ABC/ESPN-Übertragungen auch besser, die wirken schon vom Screendesign weniger altbacken. Auch die Expertenpanels und Halftime-Shows sind besser. (Ich bin übr. auch Lou-Holtz-Fan, v.a. sein Pep Talk ist unbezahlbar!) Nix gegen Lundquist, aber Danielson ist anstrengend, da liegen mir insbes. Musburger/Herbstreit, Nessler/Griese/Maguire und Franklin/Cunningham mehr. Fouts ist ein bisschen eine Fehlbesetzung als Play-by-Play, aber man kann es verschmerzen.

Ganz verzichten wil ich auf die CBS-Games aber nicht, man denke nur an LSU-Fla., Fla.-Ga. oder LSU-Kentucky diese Saison!

9. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

werde beim 18:00 uhr spiel auch wahrscheinlich nur das 4. viertel sehen, da ich bis 20:00 uhr arbeiten muss.
    stimmt, uconn-wvu wäre auch sehr interessant. und wesentlich wichtiger als oregon-ucla.
    es laufen den ganzen tag tolle spiele. auch viele ohne große bedeutung fürs national championship game. zb fsu-florida, bama-auburn, clemson-south carolina, uga-gtech etc. das wäre für mich ein tag wo nasn die hnic ausfallen lassen könnte und stattdessen noch ein college football live zeigen. so könnte man zb mizzou-kansas live zeigen. finde es sehr erstaunlich, dass sie sogar hnic zeigen statt das big XII title game live zu zeigen nächste woche. aber naja, würden sie hnic ein oder zwei jetzt ausfallen lassen würden die üblichen verdächtigen hier wieder seitenlang rumheulen:D
    was den vergleich cbs vs. espn/abc betrifft, gebe ich dir vollkommen recht. bei espn/abc wirkt das alles irgendwie moderner und aufwendiger gemacht.
    lou holtz mag ich dagegen gar nicht. irgendwie redet der zu leise und oft genug sind seine ausführungen ein wenig eigenartig (gerade bei notre dame themen). dazu finde ich, dass die chemie zwischen ihm und mark may und reese davis nicht zu passt wie das mit den beiden und trev alberts der fall war. da hat das ganze mehr "geklickt" und war dadurch auch komischer.

ps: warst du schon mal in cottbus? ist ein ziemliches abenteuer;) ich war da jetzt schon drei mal mit hertha. jedes mal viel spaß gehabt:D

10. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

Welche Art von Abenteuer? Muss ich Angst haben? ;)

Naja, als ND-Fan bin ich wahrscheinlich voreingenommen für Lou - aber den pep Talk finde ich richtig klasse. Ansonsten ist die Game Day Crew schon besser - die ABC-Pausen-Crew (Saunders-James-Flutie) eigentlich auch. Ich finde Davis und May sehr blass.