1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PFA Spiegel gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Masterbeam, 20. November 2007.

  1. Masterbeam

    Masterbeam Guest

    Anzeige
    Hallo!

    Bietet in Deutschland noch ein Händler PFA Spiegel mit einem Durchmesser von 120cm an? weiss da jemand was? Offset ist leider bei mir nicht möglich wegen Baum...danke

    MB:winken:
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: PFA Spiegel gesucht

    Und was ändert die PFA am Hindernis Baum? :rolleyes:
     
  3. Grognard

    Grognard Guest

    AW: PFA Spiegel gesucht

    Damit Masterbeam das auch sieht, das es mit einer PFA genausowenig klappt
    [​IMG]
     
  4. Masterbeam

    Masterbeam Guest

    AW: PFA Spiegel gesucht

    noch mal zu meiner eigentlichen Frage...bietet in Deutschland noch ein Händler PFA Spiegel mit einem Durchmesser von 120cm an?
     
  5. Grognard

    Grognard Guest

    AW: PFA Spiegel gesucht

    Doch die giebt es hier und da und dort aber wie gesagt wenn da ein Baum steht nützt sowas auch nichts.
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: PFA Spiegel gesucht

    Ich würde eine Kathrein CAS 012 bei eBay schießen. Die rostet einem auch nicht unter dem Hintern weg. :D